Hibbelthread

Ich hoffe auch so auf “Between your Words” - hoffentlich klappt es mit dem Timing bei der Prämie. Ich habe wirklich schon sooo viel Gutes darüber gehört. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

ich bin leider echt kein geduldiger Mensch und ich hab heute den ganzen Tag Zeit, um hier zu stalken :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch dafür beworben und war mega überrascht zu sehen, dass um 5 Uhr schon ausgelost war😅 Hatte aber auch kein Glück🙈

Ich tippe auch auf morgen, schaue aber trotzdem immer vorbei :sweat_smile::blush:

Danke noch einmal für die Rückmeldungen zu IPO :slightly_smiling_face:

Ich hibbel mit für The Story of a love song,aaaber ich denke ich habe auch null Chancen wegen Midnight Chronicles ^^

1 „Gefällt mir“

Geht es jetzt eigentlich um die Auslosung oder die Prämien? :thinking:
Wenn es um die Prämien (z.B. zu Between Your Words) geht, gerne in das Prämien-Plauder-Thema :blush:

Same :grin: Aber ein bisschen Hoffnung besteht trotzdem immer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig,weil man ja immer mal Leute mit zwei oder drei Leserunden sieht,aber da hatte ich noch nie Glück ^^ Bis auf einmal,aber das war eine Schnellleserunde vom ebook xD

Ich schnuppere gerade in den Hörbuchanbieter bookbeat rein (viele tolle hörbücher und die erste Zeit kostenlos)
Die haben dort auch Tokito und das Buch ist genial! Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?
(dort habe ich auch schon hidden worlds gehört und als nächstes steht die Tiermagierin auf meiner Liste oder doch Odinskind?)
Hattest Du beim Meeresglühen Glück?

1 „Gefällt mir“

nene hibbeln für TSOALS :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meeresglühen wurde noch nicht ausgelost :smile:
Ich wollte dich letztens schon fragen, welche Hörbuch-App du testest :smile: Ich höre gerade Between Your Words, um zu gucken, ob ich das als Prämie möchte :relaxed: Tokito habe ich auch auf meiner Liste, vielleicht versuche ich es auch noch bei Netgalley.

Mir hat das Buch echt super gefallen. :heart_eyes:

Bin gespannt wie es dir gefällt.

Mit dem Code „pechundschwefel“ kann man sie vier statt zwei Wochen kostenlos testen, falls du Interesse haben solltest. Und so viele Hörbücher, wie man möchte, nicht nur eines pro Monat.

1 „Gefällt mir“

Ah, hört da noch jemand den Podcast? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze BookBeat ^^ Ich habe es damals über Lovelybooks entdeckt, da konnte man bei der Lovelylounge Punkte gegen vier Wochen-Abo tauschen, oder so :thinking: Ich glaube, woanders kann man Between Your Words gerade auch gar nicht hören, bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein deezer Abo und die haben nein extra hörbuch app. Da ist auch sehr viel vorhanden und meist recht aktuell… Glaube Spotify hat auch einiges, aber da bin ich nicht

1 „Gefällt mir“

“Kleine Wunder überall” und “Geiger” wurden ausgelost, dann müssen wir morgen vielleicht auch nicht so lange warten :blush:

@Krokuin
Ich finde, Spotify hat schon eine ganz gute Auswahl. Viele wissen nicht, wo man suchen muss, aber es gibt einige Playlists, wo man schnell etwas findet. Man kann wie bei Musik so viel hören, wie man will. Was ich bei Spotify allerdings nicht so mag, ist, dass man die Geschwindigkeit nicht einstellen kann, zumindest bei Android-Handys.

Das finde ich bei bookbeat toll. Hoch bis zur zweifachen Geschwindigkeit

1 „Gefällt mir“

Tja, da muss ich wohl auch auf die Prämie warten. Seufz.:worried:

1 „Gefällt mir“

Glaube deezer und Spotify sind sich recht ähnlich. Je nachdem was man benutzt kommt man beim anderen nicht zurecht :sweat_smile:
Between Your Words ist bei deezer noch nicht, aber meist dauert es nicht lange