Hibbelthread

Ich bin auch dabei, yay :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen lieben Dank. So gut ging es mir schon lang nicht mehr, da scheint sich das hibbeln ja gelohnt zu haben. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die dabei sind :heart:

4 „Gefällt mir“

Mir ging es genauso. Hatte eigentlich schon mit einer Absage gerechnet, aber trotzdem zieht es mich etwas runter, da die Leserunde sicher super wird und mich das Buch total interessiert hat.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß und ich werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ojeh, es geht schon wieder los.
Kleine Wunder überall wird heute ausgelost.
Da ich meine letzte Rezension geschrieben habe bin ich nun wieder offen für alles.
Hibbel. Hibbel.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf da mitlesen.:shamrock:
Und wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal.:smiling_face_with_three_hearts:
Wer hibbelt noch für dieses Buch?

2 „Gefällt mir“

Ich fang dann heute mal an für „The Story of a Love Song“ zu hibbeln. Die Leseprobe dazu war einfach schon so emotional und schön :scream: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel ab heute für die Prämie “Between Your Words” :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich mir gar nicht angeschaut :see_no_evil:

Ich las gestern die Leseprobe von “The Story of a Love Song” und war total berührt.
Zwar habe ich null Hoffnung, weil ich erdren bei Lyx gefühlt eh nie Glück habe (kann mich zumindest an keine Leserunde erinnern) und zweitens bei der Familienbox dabei bin
Wobei ich ja immer parallel einen Roman und ein Kinderbuch lese

Naja, abwarten und hoffen. Vielleicht überrascht mich mein Glücksfee ja

“Dein” Buch schau ich mir aber trotzdem an, meist haben wir einen ähnlichen Geschmack. Kann ich mir ja dann vielleicht als Prämie holen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich hat die Leseprobe von “The Story of a Love Song” auch so sehr überzeugt :heart_eyes:
So viele Emotionen auf einmal, dass hat einen richtig berührt.
Ich bin gespannt! Frohes Hibbeln an alle :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Momentan (= innerhalb der nächsten zwei Monate) kommt so viel Interessantes (Danke, liebe Lesejury!), dass ich erstmalig zu wenig Punkte habe, um es bei allem zu versuchen First World Problems. Schweren Herzens spare ich meine Punkte für Infinity Plus One und verzichte auf Between Your Words. Wünsche aber allen viel Erfolg und Spaß beim Hibbeln!

1 „Gefällt mir“

ich hibbel auch auf TSOALS aber hab quasi 0,01% Chancen, weil ich noch in der Leserunde von Infinity plus one bin :frowning:

1 „Gefällt mir“

an deiner Stelle würd ichs andersherum machen :smiley: Emma Scott war herzzerreißend schön, IPO fand ich nicht so pralle

1 „Gefällt mir“

Oh no, schieb mich nicht zurück in den Enscheidungskampf :rofl:. Hat IPO eigentlich irgendwas mit Making Faces zu tun, oder ist der Cover Stil einfach nur so ähnlich? Sorry, wenn ich das schon mal gefragt habe. Die Frage stell ich mir schon lange, weiß aber nicht, ob ich sie bis jetzt nur mir in meinem Kopf gestellt habe :sweat_smile:

haben wirklich gar nichts miteinander zu tun, nur der Stil ist ähnlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, danke dir! Dann gerate ich doch wieder ins Schwanken :see_no_evil:

hab dir mal bei Instagram geschrieben :slight_smile: wollen hier ja nicht den Thread crashen

1 „Gefällt mir“

Ich verpasse die Prämien eh meistens :see_no_evil:

ich möchte so gern Bescheid wissen wegen TSOALS ._. ärgere mich bisschen, dass ich mich für IPO beworben habe, weil ich nicht gesehen habe, dass es kommt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Ende von Infinity Plus One bin ich auch ein klein wenig traurig darüber, dass ich deswegen vermutlich nicht in andere Leserunden gekommen bin, Midnight Chronicles, Kaleidra und bald TSOALS :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

but the cover ist hübsch :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich würde auch so entscheiden wie @Sparklesandmascara :blush:
Ich lese momentan Between Your Words und bin so hin und weg! Es ist so emotional, schmerzhaft und doch so wunderschön! Ich musste bis jetzt schon mehrfach weinen (positiv als auch weils traurig war) und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin auch ich unentschlossen :sweat_smile: Der Klappentext von IPO hatte mich so angesprochen.
Liegt es bei euch denn nur am Ende vom Buch oder allgemein an der umgesetzten Handlung?