Hibbelthread

Wer hibbelt denn heute auch? Ich für „All Saints High“, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne :pensive:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit :smiling_face_with_three_hearts:

Kekse? :cookie:

Oh gerne :blush:

Ich kann Tee bieten

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich hier erst zum zweiten Mal bei einer Leserunde beworben, meine Chancen stehen also eher nicht so gut, schätze ich. Aber die Leseprobe von “All Saints High” hat mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich gar nicht anders kann als alle paar Minuten nachzuschauen, ob schon ausgelost wurde. Ich wünsche mir so sehr, zu gewinnen. Allen Mithibblern drücke ich aber auch ganz feste die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was damit zu tun hat, wie oft man sich schon beworben hat :smiling_face_with_three_hearts: Schließlich fängt ja jeder mal an! Ich drück dir fest die Daumen :kissing_heart:

hab schon den ersten Energydrink intus und spring durch die gegen wie ein Kaninchen auf Btm… :smiley:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Das erinnert mich immer an das Eichhörnchen bei “ab durch die Hecke” auf Red Bull…kennt das einer?

1 „Gefällt mir“

Da hibbel ich auch mit und bin schon immer am aktualisieren :see_no_evil:

Jaaaaa das ist super! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal etwas mit,auch wenn ich um 15 Uhr dann weg zur Physio muss,aber solange mache ich mit ^^

Ich habe die Anmeldung wieder mal verschlafen :see_no_evil:
Hoffe ich halt auf die Prämie

Ich hibbel auch gut mit - bin super gespannt, ob ich dabei bin! Wäre meine erste Leserunde, deshalb ist die Aufregung auch echt stark. :heart_eyes:

Es wird gerade ausgelost :blush:

1 „Gefällt mir“

hab vor lauter LBM Wahnsinn die Auslosung ganz vergessen

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Ich bin leider nicht dabei, aber dir/euch viel Spaß! Ich bin dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei :handshake:

Ich bin auch nicht dabei,aber ist okay ^^ Viel Spaß den Leuten bei den neuen Leserunden =)

Hibbelt schon jemand für morgen???

Zur Zeit ist hier so wenig los! :smile: Bilde ich mir vielleicht auch nur ein.

Da es wenige Schnellleserunden gibt, und sie mich auch noch interessieren müssen, habe ich persönlich nichts zu hibbeln. Das letzte mal war vor 6 oder 7 Wochen, wenn ich mich nicht täusche…