Hibbelthread

Ja, das ist schade, wobei andere Ketten das ja mit eigenen Punktesystemen auch gekonnt “umgehen”. Für mich lohnt sich das mit den Paybackpunkten, weil ich sowieso immer bei Rewe (und oft auch dm) einkaufe. Und eingelöst werden die Punkte dann bei Thalia. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich nenne Payback scherzhaft Manga Finanzierungspunkte. Nein ohne Witz da wir bei dm, Rewe, Penny, Real und so einkaufen und es oft Zusatzpunkte gibt und ich viele Punkte inklusive Extrapunkte bei Buecher de mit Anime Käufen sammle, habe ich immer wieder genug Punkte um sie im Thalia beim
Mangakauf einzusetzen. Manchmal ist das dann ein ganzer Manga oder das halbe Buch oder sogar mehr bei einem Einkauf. Aber ich setzte zum Teil schon 3€ oder 4€ oder 2,40€ direkt beim Mangakauf um und sammle danach wieder. Bei 5,95€—12€ für Mangas lohnt sich das immer.

4 „Gefällt mir“

Hihi, das ist ja witzig.
Ich habe letzte Woche Punkte für den neuen „Zelda“ eingesetzt :laughing:

Ich sammle genug Punkte für 2-3 Hardcover pro Jahr. ^^’

1 „Gefällt mir“

Oder so. Ich gebe die Punkte halt monatlich aus. Wie gesagt 2,40€ in Punkten ist bei einem 6,95€ Manga auch schon super und dann lohnt sich das für mich

Mache ich ganz genauso! Bei Rewe und DM, manchmal auch Real, punkten, und dann bei Thalia zuschlagen, wenn es eine Neuerscheinung gibt, die ich unbedingt haben muss und nicht als Rezi-Exemplar bekomme. Ich liiiiiiebe Payback! :heart_eyes::grin:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt cool. Ich wohne (leider) auf dem Land, da gibt es nur bei Penny Punkte und da kaufen wir sehr selten ein :face_with_raised_eyebrow:

@ich_lese
Schade. Aber inzwischen sind auch viele Onlineshops bei Payback dabei.

2 „Gefällt mir“

Schade, aber bestellst du nie online? Da gibt es, wie Marieke schreibt, bei zahlreichen Shops Punkte.

Gucke gerade auf die Uhr und es ist nach Mitternacht … Hab schon wieder die Bewerbung für eine Leserunde verpasst.

Und dann: Hey, zwei Stunden Zeitunterschied, weil ich im Urlaub bin! Dann habe ich ja noch genug Zeit, um es nochmal zu vergessen :joy:

10 „Gefällt mir“

Hibbel für´s Kitchenkarma . Hoffe es wird heute eingestellt, denn heute kann ich immer mal wieder reinschauen in den Prämienshop.

Leider macht Thalia bei den payback-Punkten in Österreich nicht mit :wink: DM und Co ist zwar super, aber die gesammelten Punkte setze ich so gut wie nie ein, weil ich da eher seltener hingehe :slight_smile: Aber ich sammle halt :slight_smile:

Hab einen schönen Urlaub und klasse, dass Du doch noch Zeit hattest. Nun ist sicher abwarten angesagt. Wofür hast Du dich denn noch bewerben können?

ausnahmsweise hibbel ich mal wieder ._.

1 „Gefällt mir“

Du kannst die dir auch auszahlen lassen am Ende des Jahres ^^

auch in Österreich? Ich glaube nicht, zumindest hätte ich die Möglichkeit bisher nicht gesehen.
Aber danke für den Tipp, ich schau nochmal nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch immer, die Payback punkte sind zu nix nutze. Kann man nicht gegen Bücher einlösen, die Prämien ‘kosten’ ja tausende Punkte, die ich nie zusammenbekomme (das bisschen DM und Fressnapf, das ich gehe) - doch beim DM Frisör hatten die mir mal gesagt, aber einer gewissen Anzahl an Punkten kann man die als Geld einlösen (ich glaub 1 Punkt ist 1 Cent) - ist zwar nicht viel, aber immerhin kostete mich der Frisörbesuch danach ein paar Euro weniger :wink:

Ja so isses. Ich zahle gerne mal im dänischen Bettenlager meine dekoartikel mit Punkten :woman:t2:

Haha,ich habs letzte Woche gehabt xD Dieses mal habe ich mich für eine beworben,aaaaaber bin auch nicht unbedingt traurig,sollte es nicht klappen ^^

Gut zu wissen, vielen Dank! Dann frag ich das nächste Mal einfach :slight_smile: