leider
Das ist natürlich doof. Kannst du dann aber nicht online bei Thalia.de bestellen und nach Österreich liefern lassen?
Uff,gerade noch rechtzeitig eingefallen,dass ich mich nich bewerben muss xD Neben dem Hobbit dann die Bewerbung noch schnell geschrieben (natürlich vorher auch noch die Leseprobe gelesen xD). Knapp. Nun heißt es dann am Dienstag hibbeln =)
Für welches Buch?
Ich hab mich gestern auch noch schnell für “Forever Free – San Teresa University” beworben, hatte es fast vergessen bzw. das Ende des Bewerbungszeitraums verpasst.
Auch für das. Ha,da hatten wir beide ja noch Glück xD
Absolut! Jetzt müssen wir nur noch ausgelost werden.
Dafür habe ich mich auch beworben. Die erste Leserunde seit vielen Monaten hier.
Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude in der Leserunde:
https://www.lesejury.de/lounges/lyx-lounge/lyx-leserunden/leserunde-zu-forever-free
Bei mir hat’s leider nicht geklappt. Allen anderen auch von mir viel Freude in der Leserunde!
Bei mir auch nicht.
Bei mir leider auch nicht
Danke Ich traue mich ja fast nicht zu sagen, dass ich Glück hatte und das Buch lesen darf, wo ihr alle nicht so viel Glück hattet
Nein, nur zu. Viel Spaß!
Auch von mir ein Dankeschön an euch alle
Ich kann es kaum erwarten, das Manuskript in meinem Briefkasten liegen zu haben
Allen, bei denen es leider nicht geklappt hat, wünsche ich viel Glück für die nächste Leserunde
Leider nein, weil es ja eine extra Thalia.at Seite gibt… seufz
Das ist natürlich blöd, aber zumindest eBooks müsstest du dann doch bei thalia.de kaufen können, oder?
Das weiß ich nicht, ich lese keine ebooks
huch, wieso hibbelt hier denn niemand mehr? was da los, hab ich was verpasst dachte ich kann endlcih mal wieder mit euch hibbeln
Ich hibbel mit! Für „Das Buch der gelöschten Wörter“
Und du?
Bestimmt, weil erst morgen gelost wird