der letzte Beitrag war aber 17 Tage her haha
Weil wir alle noch schlafen, oder an unseren SuBs, ZuBs, RuBs und BuBs arbeiten
ich hoffe ganz ganz ganz fest auf When we dream
Ich hibbel ab heute auch seit langem mal wieder mit!
When We Dream wurde ausgelost - kann ich mir das Hibbeln also sparen, ich bin dabei!
Oh ja dafür hibbel ich auch
Ach schade, beim Buch der gelöschten Wörter hatte ich leider kein Glück.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
oh schade wegen when we dream, bin nicht dabei wahrscheinlich, weil ich noch bei all saints high in der runde bin
Heut ist die Glücksfee aber gnädig
Ich bin bei Das Buch der gelöschten Wörter dabei
nochmal vor freude durch die bude tanz
Läuft bei dir, auch da hatte ich heute kein Glück
Viel Spaß beim Lesen
Oh, ich habe eben gesehen, dass ich beim Buch der gelöschten Wörter auch dabei bin! Hach, ich freu mich!
Bin leider auch nicht dabei. Dann müssen wir drauf hibbeln wenn es in den Prämienshop kommt. Muss aber vorher noch tapfer Punkte sammeln.
@rebell und @julemaus94
Herzlichen Glückwunsch. Hoffe es wird so gut ,wie ich es mir erhofft habe.
Ich werde berichten
Ich auch! Juhuu!
Mir ist gerade um halb zwölf aufgefallen, dass ich noch eine halbe Stunde habe, um mich für “How to Love a Rockstar” zu bewerben und hab schnell noch die LP gelesen und einen Leseeindruck geschrieben. Und um 23:59 schicke ich die Bewerbung ab … Und es lädt. Und es läääääädt. Keine Internetverbindung Als ich um 00:01 dann wieder Internet habe, sehe ich, dass es wohl doch geklappt hat und bin totaaaal erleichtert.
Nur um dann festzustellen, dass die Frist anscheinend verschoben wurde und bis nächste Woche geht Dann hibbel ich halt nächste Woche für ein Buch mehr
Kann mir die Situation lebhaft vorstellen…!
Was für ein Stress
Ich drück dir die Daumen.
Ich auch!
Ich hibbel jetzt schon … Ausnahmsweise habe ich meine Bewerbungen mal nicht am letzten Tag geschrieben das heißt aber, länger auf die Auslosung warten. Ich hibbel für “How to Love a Rockstar”, “V is for Virgin” und “Never Let Me Down”. Die Leseproben fand ich alle toll, also falls ich gewinne, werde ich auch nicht den anderen nachtrauern
Dann drück ich dir schonmal die Daumen. Gerade “V is for Virgin” hätte mich auch interessiert. Aber ich bin gerade in einer Leserunde und will an sich bei der Fortsetzung von Neon Birds mitmachen (sofern ich das noch schaffe zu lesen xD),daher habe ich mich nicht beworben ^^