Hibbelthread

Endlich mal wieder interessante Leserunden für mich dabei - und dann gleich zwei! :heart_eyes:
Habe mich für “Feuer & Sturm” und “Cinder & Ella” beworben. Ich hoffe ich habe bei einem der beiden Glück, dann könnte ich das zweite vielleicht im Prämienshop ergattern :blush:

Für Cinder & Ella habe ich mich auch beworben - wäre schön, wenn ich da mitlesen dürfte :wink:
Im Englischen Original gibt es übrigens auch noch einen Folgeband :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Ich hibbel heute für American Royals.
Hibbelt wer mit? :wink:

Ich hibbel für “Bluthaus” nächste Woche, aber drücke dir trotzdem die Daumen. :smiley:

Danke! Ich hatte Glück!!! :slightly_smiling_face:
Dir wünsch ich für die Auslosung nächste Woche viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Dann mal Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde! :slight_smile:

Danke! Ich hibbel ja schon fast ein Monat. :smiley: Ansonsten sammel ich fleißig Punkte für die Prämie - oder probiere es bei Weltbild der Testleseaktion, aaaaber die Leserunde wär schon viel toller. :smiley:

Danke!

So lange zu hibbeln würde mich umbringen! :dizzy_face:
Ich bewerb mich meistens erst in der letzten Woche, damit (a) die Zeit nicht so lang ist und (b) ich sehen kann, welche Leserunden kurz darauf folgen

Quasi Plan B und C :wink:
Weltbild ist auch praktisch. Nur hier ist es natürlich schöner, weil man den Austausch noch hat.

Naja, normal schau ich inzwischen auch recht spontan rein, aber wenn man dann auf eine Fortsetzung wartet, wie in dem Fall, dann hibbelt man auch gerne mal lange bevor die Leserunde überhaupt zur Bewerbung on geht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Keine Woche mehr bis zur Entscheidung für “Bluthaus”
:crazy_face::heart_eyes::star_struck: hibbel hibbel hibbel

1 „Gefällt mir“

Ich auuuuch!!! Der erste Teil war soooo gut! Und im November kommt die Autorin zu uns zur Lesung.

Aber ich hibbel fast noch mehr für “Save Us”. Ich bin so unendlich verliebt in diese Reihe!

1 „Gefällt mir“

In meine Ecke schafft sie es glaube ich wieder nicht. :confused:
Schade, dass es nicht so einen Lesungsnewsletter gibt: Bald in deiner Region! :smiley:
Ich wäre auch tierisch gern zu Clara Benedict, aber das war in Kombi mit Entfernung und Uhrzeit nicht machbar.

Vielleicht, eines Tages, wenn ich in Rente bin…dann hol ich alles nach. :joy: So lange lese ich einfach die Bücher.

Ja, vielleicht ist es bei mir der Vorteil der Region :slight_smile: Die Geschichte spielt ja unweit von Itzehoe bzw. in Itzehoe und ich wohne nur 30 Minuten entfernt :slight_smile: Ich weiß nicht, wo genau sie zur Lesung überall kommt, aber nach Heide ganz sicher, als ich das in meiner Buchhandlung des Vertrauens las, war ich gleich hin und weg. Will auch unbedingt zum Fitzek dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Heimspiel ist immer praktisch. :smiley:
In der Ecke hat sie ja auch echt viele Lesungen, was passt und verständlich ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja absolut.

Wo kommt du denn her?

Aus der Ecke von Heidelberg.
Neulich hab ich mal gesehen, dass Bernhard Hennen dort war, aaaaber von dem hab ich es noch nicht geschafft ein Buch zu lesen - also wäre es auch irrsinnig hin zu gehen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mich Autoren auch lang gar nicht interessiert haben (genauso wenig wie Musikstars oder Schauspieler). Für mich zählt da mehr das Produkt, dass auf dem Markt erscheint. Doch da man sich durch’s Netz doch mal mit dem einen oder Anderen unterhält, fände ich es glaube ich inzwischen sogar mal interessant. :smiley:

Am 24.10. wär Herr Fitzek in Hamburg. :smiley: Also hibbelst du dann auf den 01.09.? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, wir wollten eigentlich nach Flensburg Ende November, aber ich habe grade gesehen, dass das schon ausverkauft ist :astonished: Also wird es dann Hamburg :smiley: Habe meiner Schwägerin grade geschrieben, dass wir dringend Tickets bestellen müssen :smiley:

Ich habe mich früher auch gar nicht für die Autoren selbst interessiert. (Ebenso wie du auch nicht für Schauspieler oder Musikstars) Allerdings bin ich durch das Rezensieren das letzte Jahr immer mehr darauf gekommen, mich auch für die Menschen hinter den Büchern zu interessieren. Grade wenn man auf LB eine tolle Autorenbegleitung dabei hat. Da merkt man immer wieder, was für tolle Menschen das sind :slight_smile:

Genau so kam es jetzt bei mir auch immer mehr. :smiley:

Oh, dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt mit den Karten!

1 „Gefällt mir“

Hihi lustig :slight_smile: Danke

Ich hibble auch schon sehr auf das Buch. Hoffentlich habe wir auch Glück bei den vielen Bewerbern.

1 „Gefällt mir“