Hibbelthread

nicht nur das, sondern ich finde man liest dann die bücher auch nochmal ganz anders.
geht zumindestens mir so. wenn man den autor/autorin mag und sich dann noch bisschen mit deren lebensgeschichte befasst (oder in der LR begleitet wird) liest man die bücher meiner meinung nach mit viel positiveren gefühlen bzw gedanken. sodass man dann auch eher dazu neigt den autor/die autorin auch weiter zu verfolgen und weitere bücher zu kaufen.
zumindest geht es mir immer so damit.

ich habe mich auf lovelybooks bei einer LR beworben von Anika Ackermann, letztes jahr durfte ich bereits bei einer LR von ihr dabei sein und sowohl das buch als auch die autorin haben mir sehr gut gefallen. jetzt hoffe ich natürlich ein weiteres mal glück zu haben, ansonsten muss ich mir das buch wohl oder übel so kaufen :sweat_smile::yum::heart_eyes_cat:

Nachdem ich eben noch die Leseprobe zu “NSA” gelesen habe, hibble ich jetzt inniglich und ungeduldig- das Buch muss ich unbedingt lesen! Und es hört sich einfach perfekt für eine Leserunde an!

2 „Gefällt mir“

hibbel mit dir

Ich fang schon mal an für “Feuer & Sturm” und “Cinder & Ella” zu hibbeln! :smile:
Hoffentlich klappts bei einer der Runden! :blush:

GROSSES HIBBELN…

Bald ist Mittwoch!

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon total hibbelig, bezweifle aber, dass ich bei “Bluthaus” eine Chance habe. Dann muss ich eben im Prämienshop schnell sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau “Bluthaus” wird ja am Mittwoch verlost. Hoffentlich habe wir bei den über 200 Bewerbern auch eine Chance. Ich hibble auch gleich mit.

1 „Gefällt mir“

oh ja da wird groß gehibbelt

Ich hibbel zwar nicht für “Bluthaus”, dafür aber umso mehr für “NSA”!!!

2 „Gefällt mir“

Nur noch einmal Dunkel!

Ich drücke auf jeden Fall allen Hibblern die Daumen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel für NSA. Das wird bestimmt eine spannende Leserunde.

3 „Gefällt mir“

es wird spannend bin auch für bluthaus

Wuuuupp, wupp…es ist Mittwochen! ganzdolledaumendrückfürHibbelrunde

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon sooo gespannt auf und ab geh.

Nicht nur du ich auch, aber sicherlich noch viele andere.

1 „Gefällt mir“

Sowas von! Ich trau mich gar nicht nachzusehen!

1 „Gefällt mir“

Habe gerade geschaut wie weit es ist, bisher darf nur die Autorin an der Leserunde teilnehmen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Ich hibbele auch beu Bluthaus mit. Die Leserunde zum ersten Teil war so toll!
Viele Grüße und viel Erfolg an alle :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

NSA ist schon ausgelost, jetzt heißt es warten auf Bluthaus.

1 „Gefällt mir“

Romy hat halt Glück. Die hat schon ihre Zusage. :smiley:

DOLLDAUMENDRÜCK :smiley:

Ach, und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von “NSA”! :slight_smile: