Hibbelthread

Danke!
Hab’s gerade dank deinem Beitrag entdeckt… bin sehr gespannt wie sich das Buch entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, jetzt ist Liebe zwischen den Fronten dran. Ich würde so gerne mitlesen.

1 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen :heart_eyes::scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch noch mit für Kylie Scott und Meghan March. Ich hatte zwar schon Glück mit “Speed Love: Summer and Tyler” aber hoffen darf man ja trotzdem oder? Für das Günak Buch hatte ich mich auch beworben, weil das wie Kylie Scott ein absolutes must-have für mich ist, aber da hat es nicht geklappt. Da muss ich wohl den Prämienshop dann stalken.:grin:

Liebe zwischen den Fronten würde ausgelost. Glückwunsch @Petra_Sch @Schneerose :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:cry::disappointed_relieved: Ich weiß nicht was ich falsch mache. Aber ich wünsch euch allen viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Schade, ich bin auch bei meinen beiden beworbenen Leserunden nicht dabei.:sleepy:
Aber irgendwann wird es schon wieder klappen. Denke nicht das wir was falsch machen. Haben einfach die anderen gerade mehr Glück gehabt.:kissing_heart:
Freue mich für euch und bin hoffentlich demnächst selbst wieder dabei.

Danke, ich habs grad gesehen und ganz narrisch vor Freude rumgehüpft! :star_struck::grin:

Das war ein echter Lichtblick, nachdem ich heute früh 4 (!!) Absagen bei LB erhielt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wo siehst du das eigentlich immer? :thinking: neugierig-sei

Ich gucke immer auf den Seiten der Leserunden :woman_shrugging:t2: normalerweise losen sie ja etwa in der Reihenfolge der Bewerberszahlen, dann weiß ich, dass die Verlosung auf die ich warte, immer näher rückt :smile:

4 „Gefällt mir“

Du kleine Stalkerin :wink: xD

2 „Gefällt mir“

Ist mir noch nie aufgefallen, ich schaue aber auch immer erst, wenn die Auslosung vorbei ist.
In absteigender oder aufsteigender Reihenfolge?

An sich immer in aufsteigender Reihenfolge =)

Genau, aber heute war “Liebe zwischen den Fronten” eine Ausnahme, wieso auch immer.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil sich das Team nicht entscheiden konnte?
Maren schrieb ja, dass es sooo viele tolle Bewerbungen gab und deshalb um 5 Bücher mehr vergeben wurden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja lieb :relaxed:

Seufz. Und trotzdem nicht genug für mich.
Da muss ich auf jeden Fall in @emkeyseven ´s Seite schauen wann es als Prämie zu erwarten ist. Denke das ist sicherlich ein Buch für mich und inzwischen habe ich ja wieder ein paar Punkte.:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für dich.

Für die Prämie brauchst du nur in die Leserunde schauen -wenn die Rezensionsphase vorbei ist , ab dem nächsten Tag einfach den Prämienshop stalken!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ahh ich kann es kaum abwarten. Ich Hobel seit langer Zeit mal wieder für ein Buch. Ich finde Repeat this Love einfach nur toll und muss es unbedingt haben!
Ich drücke allen die Daumen :+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich seit langem auch mal wieder mit :heart:
Auch für Repeat this Love :smile:
Bin echt gespannt und hab vor dem Bewerben ernsthaft überlegt, ob ich es mir nicht einfach vorbestelle :rofl:

5 „Gefällt mir“