Hibbelthread

Da bräuchte ich wieder vieeele neue Punkte :joy: oder ich müsste eine andere Wunschprämie verpassen, sodass mir die Entscheidung quasi abgenommen wird :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch!!! Ich hoffe so sehr! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Da hibbel ich auch mit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darauf wird es bei mir im Endeffekt wahrscheinlich auch hinauslaufen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür bräuchte ich erstmal wieder Punkte :smiley: Und dann komme noch einige andere Prämien in den Shop, auf die ich schonmal ein Auge geworfen habe :smiley:
Da wird sich meine lokale Buchhandlung sicher freuen, wenn ich demnächst mal wiede rzum Großeinkauf vorbeikomme:)

1 „Gefällt mir“

Da mache ich auch mit

1 „Gefällt mir“

Dito. Aber deswegen hoffe ich zwischendrin immer mal auf eine Leserunde oder den Prämienshop, damit ich nicht arm werde. :grin: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sie beginnen schon heute, die Leserunden auszulosen - Speed Love wird gerade ausgelost. Das heißt dann, dass Repeat This Love bestimmt morgen ausgelost wird und nicht Mittwoch :heart_eyes: Bei so vielen Verlosungen brauchen sie ja mehr als einen Tag - was absolut verständlich ist!

Bei Muse of Nightmares gibt es nur 146 Bewerbungen auf 40 Exemplare :open_mouth: Vielleicht wird das ja noch heute ausgelost :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr dass wir heute schon erlöst werden bei Muse of nightmares. :grin::four_leaf_clover::smirk:

Dann wird es wohl nichts mit den Prämien. Beobachte dennoch weiter den prämienshop. Man weiß ja nie…

Da sind diese Chancen ja besser als 1:4 bei der Muse :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bin ganz neidisch auf eure Chancen (auch wenn ihr noch nicht gewonnen habt) :joy: Bei Repeat This Love sind es knapp 1:9

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Leserunde von “Eine Liebe zwischen den Fronten” dabei sein dürfte. Habe mich auch für “Die Liebe kommt auf Zehenspitzen” beworben, aber das wäre nur meine zweite Wahl. Favorit bei mir sind eindeutig die historischen Romane.:heart_eyes:

Wird beides nun ausgelost. Hoffentlich bin ich bei einem davon dabei.
Habe allerdings erst heute meine letzte Leserunde beendet und muss noch meine Rezi schreiben. Kann also sein das nun erst mal wieder andere dran sind.:no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bei Repeat this love hatte ich mich auch erst bewerben wollen,weil ich das vorherige Buch der Autorin echt gut fand. (Mal davon abgesehen,dass ichs mag,wenn der Mann einige Jahre älter ist als die Frau) Aber die Leseprobe hat mir nicht so gut gefallen. Drücke dir aber die Daumen ^^

1 „Gefällt mir“

Die Muse wird ausgelost… Bei mir sieht es schlecht aus

2 „Gefällt mir“

Ich dachte echt, Eine Liebe zwischen den Fronten würde vorher ausgelost werden :scream:

Glückwunsch @Nynaeve @Stephie2309 @CallieWonderwood @hapedah :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte wohl auch kein Glück.

Glückwunsch an alle Ausgewählten! Bei der Leserunde werdet ihr definitiv von mir gestalkt. :blush::smile::+1:t2:

Oh wow, ich kann es kaum glauben dass ich Glück hatte und bin so unfassbar glücklich! :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: Hab tatsächlich auf offener Straße einige Freudensprünge gemacht und wurde auch schief dafür angeguckt. :rofl::rofl::rofl: Mir egal, ich bin einfach nur glücklich!!! :partying_face::partying_face::partying_face::heart::heart::heart:
Tut mir echt leid für die, die kein Glück hatten… ich drücke euch ganz doll die Daumen für die nächsten Leserunden! :four_leaf_clover::fist:t3::four_leaf_clover::fist:t3::four_leaf_clover::fist:t3:

5 „Gefällt mir“

Danke, ich bin gerade ganz aus dem Häuschen…

2 „Gefällt mir“

Liebe kommt auf Zehenspitzen wurde auch schon ausgelost ^^ Glückwunsch @Lese-Kerstin und @wolkenschloss :blush:

5 „Gefällt mir“