Hibbelthread

Ich darf auch :smile:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön! Du bist ein Schatz :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte vorhin gerade noch schreiben, dass gelost wird, dass ich selbst dabei bin, hatte ich noch gar nicht gesehen :heart_eyes: ich musste nämlich gerade meinem Vater sein Mittagessen bringen :joy:

Ich freu mich, dass auch viele andere bekannte Gesichter dabei sind @iamreading @Sandra @Salti_79 @judithswoerteraufpap @YaBiaLina @Andersleser @hulahairbabe :star_struck:

11 „Gefällt mir“

Hat mich richtig gewundert, dass du selbst nicht gejubelt hast. :laughing:

Glückwunsch an alle!! :balloon:

Alle anderen haben dafür nächste Woche größere Chancen, weil wir ja wegfallen.

4 „Gefällt mir“

Oh wow, klasse :heart: ich freu mich sehr auf eine tolle Runde mit Euch

Glückwunsch an Alle :blush:

3 „Gefällt mir“

Danke :smiling_face_with_three_hearts::heart: Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf :heart_eyes::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch :heart:
Wir lesen gerade sogar noch was zusammen, wenn auch nicht hier :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wird toll! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Wo sind die Hibbler für diese Woche?
Ich hoffe auf das neue Buch von Brittainy C.Cherry auch wenn die Chance darauf relativ gering ist :see_no_evil: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass du bis morgen warten musst, da das Team heute sicherlich ihren Feiertag genießen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch das vor morgen nichts passiert. Und dann werden sie sicher erstmal eine neue lyx challenge einstellen und die corona challenge auswerten

Die neue LYX Challenge ist doch schon da :smiley: Zum neuen Buch von Emma Scott … da will ich mir was gutes überlegen, das hätte ich so gern :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh schwer :thinking:
Ich poste öffentlich auch keine Bilder von mir deswegen muss ich auch überlegen. Und aus meinen Theaterzeiten gibt es keine Bilder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch nicht, hab einen Text geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch dafür :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schon einmal mit. Für “Wie die Ruhe vor dem Sturm”. Auch wenns zeitlich nur bis halb 12 sein wird,danach bin ich abgelenkt xD Aber Chance ist eben wirklich gering,aber mal sehen =)

3 „Gefällt mir“

Ist grad wieder Schnulzenjahreszeit? Gibt’s keine “normalen” Bücher mehr? :sob:

Ich warte ja auf den Herbst, wo bei One das neue Buch von Kira Licht erscheinen wird…

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich auch drauf! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also laut der Definition von “normal” würde ich “Schnulzen” ja sogar als normal bezeichnen. :joy::joy::joy:

Ich hibbel btw für den Cherry Roman mit. Den ich NICHT als Schnulze betitele! :joy: Leider hat mein Schlafrhythmus überraschend eine Wendung hingelegt und somit ist der Plan, möglichst lange zu schlafen dahin… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“