Hibbelthread

Naja, wer mich kennt, weiß, was mein “normal” ist xD

Ich bezeichne Fantasy und alles in die Richtung als normal :blush:

Ich hibbel auch schon für das Buch von Brittainy C. Cherry. Wobei ich mir wenig Chancen ausrechne :pensive:

2 „Gefällt mir“

“Jeden Tag ein neuer Himmel” wurde anscheinend schon vor einer Stunde ausgelost, dann kommt “Wie die Ruhe vor dem Sturm” bestimmt auch bald :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mal für wie die Ruhe vor dem Sturm. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne dich nicht und bin ne Erbsenzählerin, lol. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel dieses Mal auch für das B.C.Cherry Buch… Aber die Chancen sind sooo leider unterirdisch. :slight_smile: Bin gespannt wann ausgelost wird.

2 „Gefällt mir“

Cherry wird ausgelost

3 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind für alle heutigen Hibbler gedrückt :slight_smile:
Da ich mich nicht beworben habe, müsst Ihr nicht bangen, dass ich Euch einen Platz “wegnehme”

@Athene1989 ist schon mal dabei :smile: :partying_face: Bei mir aktualisiert sich die Seite kaum … Sind meine mobilen Daten so lahm oder aktualisieren zu viele Leute die Seite? :smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gesehen…
Bei mir lädt weder die Leserunde noch das forum gescheit :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich wie @Siraelia nicht beworben und drücke die Daumen! :fist:t2:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch an @MiraxD und @xx_yy :blush::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hab am Handy sowohl mit wlan als auch mit mobilen Daten Ladeschwierigkeiten. :joy:

Ich glaube, ihr habt mich gerade bestimmt bis zu euch kreischen hören: ich bin dabei! :heart_eyes::heart: Ich kann es gar nicht glauben!

6 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dabei. Wundert mich aber auch nicht. :smiley:

Glückwunsch :partying_face::dancer: wollte gerade schreiben :smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sind denn 32 Leute in der Runde, bei 30 Exemplaren :thinking:

Vielleicht wird noch auf 40 Exemplare aufgestockt? Machen die beiden ja manchmal. :slight_smile:

Das wäre ein Trauma

Danke :kissing_heart::heart: Ich hätte niemals gedacht, dass das klappt! Aber ich freu mich so sehr! Das habe ich heute echt gebraucht, nachdem wieder so einiges nicht klappen will :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“