Och, wie schade!
Ich drücke für echo lake die Daumen
Ich bin leider auch nicht dabei. Da muss ich auf die Prämie warten
Das kenne ich,wenn es um eine Leserunde geht,wo ich unbedingt rein will (zuletzt bei Cyber Trips). xD Also ich drücke dir die Daumen ^^
danke dir! Ich glaube, jetzt gehe ich auch schon meinem Internet auf die Nerven, es will die Lesejury-Seite nicht mehr laden - nur noch am Handy. Ist doch fies, oder?
Haha,daran merkt man,dass man es übertreibt: das Internet streikt xDDDD
Für heute war’s das wohl. Wir müssen die beiden Workaholics auch mal nach Hause gehen lassen.
Das hält meinen Finger leider auch nicht von der F5-Taste fern
Wahrscheinlich hast du dann nachts noch unkontrollierbare Zuckungen! Training für die nächste Woche…oder es wird zum Normalzustand! Sorry, aber bei dem Gedanken muss ich lachen
Dieses “wird ausgelost” ist ja auch gemein, man weiß zwar das es immer da steht, aber trotzdem hat man ein wenig Hoffnung
Also von den Prämien habe ich heute geträumt Ich hab mir einen Wecker auf 8:30 gestellt, bin aber schon um kurz vor acht augewacht, war eine Stunde wach und bin wieder eingeschlafen. Um kurz nach zehn bin ich wieder aufgewacht und war ernsthaft verwirrt, weil ich geträumt habe, ich hätte mir Hex Files schon geholt War dann nicht so
Das musst du dir unbedingt holen!! So gut!
Da wäre ich auch verwirrt gewesen!
Das stimmt! Das stiftet einen voll an, andauernd die Seite zu aktualisieren - perfekt: wir haben einen Schuldigen!
Ich hab mal eine Frage: Woran erkennt ihr eigentlich, welche Leserunde gerade ausgelost wird?
Weil man durch die Anzahl der Bewerber ungefähr die Reihenfolge der Auslosungen abschätzen kann, gucke ich selten bei der Leserunde, auf die ich warte, sondern stattdessen bei denen, die vorher drankommen. Also statt mir zwei Tage die gleiche Leserunde anzusehen, wo sich erst spät etwas tun wird, gucke ich bei denen mit wenigen Teilnehmern und habe dadurch mehr das Gefühl, dass man schon einen Teil des Weges geschafft hat.
Kennt ihr das vielleicht, wenn ihr etwas installiert und einen Ladebalken habt und den Mauszeiger dranhaltet, um zu sehen, ob sich etwas tut? So in der Art
Lange Rede kurzer Sinn: Ich aktualisiere die Leserunde tausend mal und sehe dabei, wie nach und nach mehr Leserundenteilnehmer auftauchen. Die kommen nicht alle auf einmal, sondern immer einer nach dem anderen.
Ich wollte heute Morgen um 9 Uhr ins Forum und mir wurde doch einfach die Seite nicht geöffnet? Alle anderen Lesejuryseiten gingen, nur das Forum nicht.
Dann musste ich zur Arbeit und als ich eben zu Hause meine mails durchgesehen habe war klar das ich nicht mehr hibbeln muss. Bin leider nicht dabei. Vielleicht dann für Sarah Lark. Neues Spiel, neues Glück. Wäre sowieso mein Favorit gewesen.
Achso, das wusste ich zum Beispiel gar nicht. Danke für die Info.
Ich hibbel erst nächsten Montag wieder. Dann für Schicksalssterne. Das wäre der Favorit meiner momentan beworbenen Leserunden.Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt.
Ich drücke euch die
Ich hibbel heute wieder für Mister Secret und auch für Game On, bei Mister Secret hibbel ich noch etwas mehr ^^
ICH DARF MISTER SECRET LESEN YEAAAAHHH