Ich auch
Aber ich denke unsere Chancen sind relativ gering, da es ja wieder viele Bewerbungen gab und wir zudem ja schon bei der LR zu Wie die Ruhe vor dem Sturm dabei sind
Da habe ich mir heute das eBook bei der Onleihe ausgeliehen.
Echo Lake wird ausgelost
Da möchte ich so gerne mitlesen
Ich bin relativ neu hier und wollte mal fragen, ob eine Leserunde innerhalb eines Tages ausgelost wird oder wie das hier gehandhabt wird?
Ich auch
Offiziell wird dienstags ausgelost, aber manchmal fangen sie schon montags an. Aber es wird immer eine Leserunde nach der anderen gelost, in der Reihenfolge der Anzahl der Bewerber (zumindest haben Beobachtungen ergeben, dass es in der Regel so ist ). Kann gut sein, dass “Game On” dann erst morgen ausgelost wird, weil sie sich noch so viele Bewerbungen ansehen müssen und “Mister Secret” vermutlich vorher ausgelost wird.
Ah ok, vielen lieben Dank!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher gelost wurden. Ich bin zwar leider nicht bei Echo lake dabei, aber meinen sub wird es freuen.
Habt viel Spaß in den Runden und in nächster Zeit gibt es ja noch die eine oder andere Chance
Ach das wusste ich gar nicht. Echt offiziell erst dienstags? Interessant.
Ich bin leider auch nicht dabei
Warte ich halt auf die Prämie
Das schrieben sie mal in irgendeinem Forum
Ich muss doch Punkte sammeln…
Wird daher wohl nichts mit prämienshop.
Hier steht’s
Ach guck, dankeschön!
Umso schöner wenn sie schon montags was auslosen
Du bist immer so schnell und findest die ganzen Parts online und verlinkst sie uns. Vielen Dank!
Punkte habe ich genug. ich habe jede Prämie verpasst, die ich gerne wollte
Ich hoffe soooooo sehr auf “Game on”! ich aktualisiere alle paar Minuten… wenn es heute nicht ausgelost wird, selbes Spiel morgen nochmal ich glaube mein Laptop hält mich langsam für irre
Ich unterstütze dich, damit du dich nicht so allein fühlst
danke, lieb von dir!