Hibbelthread

Es geht weiter, ich glaube ich gebe das hibbeln auf. Meine glücksfee ist im Urlaub… Wenn ich schon nicht weg konnte,dann wenigstens sie :sweat_smile:

Ja! Ich freu mich so darüber! :heart:

1 „Gefällt mir“

Bald geht es wieder mit hibbeln los…

Ich habe mich gerade für Celestial City beworben und obwohl die Runde erst in 22 Tagen ausgelost wird, sind es schon über 100 Bewerber*innen. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende sein werden…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich der Klappentext an Whitefeather, das ich gerade gelesen habe, und Chroniken der Unterwelt. Kann es sein das Engel gerade als Trendthema kommen?

1 „Gefällt mir“

Die Chroniken der Unterwelt sind ja jetzt auch nicht mehr sooo neu. Es gibt schon mal Trends, aber ich glaube, es liegt auch einfach daran, dass es nicht so viele verschiedene Wesen gibt, sodass man ihnen immer wieder begegnet.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich habs aber eher auf Whitefeather bezogen.

Es gab vor ein paar Jahren schon mal die Engelsgeschichtenphase und jetzt scheint wieder eine zu kommen.
Gab ja schon einige, die in letzter Zeit erschienen sind.
War so wie die Vampirphase oder Dystopien etc.
Das gehr eine zeitlang, dann ist der Markt übersättigt.

Ich überlege noch. Am Ende vergesse ich es eh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann mach es doch jetzt…

Ich persönlich habe ja schon soooo viele Bewerbungen Sonntags um 23:59 abgeschickt :joy: man hat eigentlich immer drei, bei manchen sogar vier Wochen, aber irgendwie schiebt man es immer auf :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch - mal kucken ob ich es morgen etwas früher schaffe. :sweat_smile: Ich lese die Leseproben aber absichtlich immer erst kurz vor Schluss, damit ich eine möglichst kleine Pause zwischen Leseprobe und Lesebeginn habe.

3 „Gefällt mir“

Und oft genug hast dus schon deswegen vergessen :wink: xD

3 „Gefällt mir“

Naja ich überlege ja noch, ob ich wirklich will und ob es zeitlich auch passt.
Habe ja auch noch genug Lesestoff.

1 „Gefällt mir“

Oder nicht rechtzeitig geschafft :smile:

:joy::joy::joy: Da beeile ich mich, meine Gedanken noch in Worte zu fassen und meine Bewerbung zur Leserunde noch rechtzeitig abzuschicken, drücke 23:59 auf absenden - und trotzdem kommen nach mir noch zwei weitere Leseeindrücke, u.a. von @emkeyseven :joy::joy::joy:

So, ich gehe zwar gleich schlafen, hibbel aber offiziell schon mal los für “Dreams of Yesterday”. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein 23:59-Girl :woman_shrugging:t2: (bei 23:58 gucke ich beim Tippen ständig auf die Uhr und sobald ich 23:59 sehe, beginne ich, die Sekunden zu zählen. Ich hatte noch gut 15 Sekunden Zeit, aber ich habe meine Bewerbung vorzeitig abgeschickt!)

Gute Nacht und Viel Glück :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ahhhh,es ist A geworden. haste V schon durch?

So, jetzt kann ich den ganzen Tag bis 15:30 Uhr hibbeln, ob es dieses Mal geklappt hat und ich bei Schicksalssterne mitmachen darf. Muss nämlich gleich los zur Arbeit und heute lang.:crazy_face:

Ich liebe die Bücher von Sarah Lark und würde mich sehr freuen wenn ich (per Buch) nach Neuseeland reisen dürfte und die Schicksalssterne kennenlerne.

Ich möchte auch so gerne Schicksalsterne mitlesen :see_no_evil:
Ich las schon ewig kein Buch von Sarah Lark mehr

Ich würde total gerne “Dreams of Yesterday” lesen :smiling_face_with_three_hearts: und hibbel dafür. Ich liebe die Hearts Reihe von der Autorin und dies ist seit langem ein Buch von ihr, deshalb bin ich super gespannt. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“