Ich hab mit bei A beworben, weil ich schon V Lesen durfte und wissen will wie Kyle so drauf ist
Ich schließe mich der heutigen Hibbelrunde dann mal wieder an
Auch wenn ich diese Woche nicht auf eine Prämie warte, sondern tatsächlich auch auf Dreams of Yesterday Bei den vielen Bewerbern sind die Chancen ja eher semi, aber ich drück allen die Daumen!
Ich reihe mich in die Hibbler für Schicksalssterne ein. Sarah Lark ist eine meiner Lieblingsautoren, würde mich riesig freuen, dabei zu sein. Meine letzte Leserunde dürfte schon ein halbes Jahr her sein.
Ja klar, sonst hätte ich mich auch nicht beworben. Ich fand es eigentlich ganz gut und glaube (hoffe), dass mir die Fortsetzung noch besser gefallen könnte.
Eine Leserunde (“Mehr als wir uns erträumten”) wurde schon ausgelost, dann kommt bestimmt bald “Schicksalssterne”, und die anderen beiden dann morgen.
Du hast es echt drauf, die Sterne werden grad gelost
Juhu! Ich bin auch dabei
Warte gespannt auf ´Dreams of Yesterday´^^
Ach menno, ich hatte so auf die Schicksalssterne gehofft,leider vergebens😭. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch. Jetzt muss ich warten, bis es im Prämien Shop landet.
Danke,habe gerade als ich heim kam in meinen mails entdeckt das ich dabei sein darf. Ich freu mich so.
Danke schön
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
A is for Abstinence wird gerade gelost
EDIT: scheint fertig gelost. Glückwunsch an die Gewinner
Dreams of Yesterday kommt bestimmt morgen, ich glaube, LYX-Leserunden werden von Sonja ausgelost.
leider kein Glück für dich,schade
Hab schon Punkte für den Shop
Ich hatte wieder kein Glück… Ich glaube ich habe mein Leserundenfee vergrault
Lyx sind auch immer (oder oft) die meisten Bewerber. Da möchte ich nicht entscheiden, wer dabei sein darf
Ich hatte bei der LR für Sarah Lark auch kein Glück, also muss ich am Ende der LR den Prämienshop starken. Punkte hab ich zum Glück genügend.
Und das Hibbeln für Dreams of Yesterday geht weiter… ich drücke uns allen die Daumen!
Dito, ich hab heute auch schon gefühlt 20x mal geguckt
Jetzt machen sie es aber spannend…