Hibbelthread

Versuchen kostet ja nicht viel :smile: Nur eben nicht zu enttäuscht sein, wenn es nicht klappt - aber umso mehr freuen, falls doch :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Einstellung :smile:

1 „Gefällt mir“

Ohhhhhhhhhhhh, danke für den Tipp!
Kaldeira :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Tja, da werd ich mich leider für Kira und nicht für Akram entscheiden. (Schnief, die Geschichte, die Akram sich ausgedacht hat, hört sich ebenfalls super an)

Wo hast du das denn mitbekommen?
Hat das Team einen sneak bei insta gezeigt, oder kann man an irgendeiner Stelle schauen?

Edit: obwohl ihr recht habt, lieber zwei Pferde im Rennen haben als gar keines. Also Mädels, wir können uns schon jetzt drauf gefasst machen

1. Punkte sammeln
  2. ggf. prämienshop stalken
  3. eventuell bei der bloggerjury bewerben und auf GANZ viel Glück hoffen
  4. sich schon mal vorbereiten, die Bücher dann einfach zu kaufen (dafür gebe ich doch sehr gerne Geld aus und zum Glück hab ich im Herbst Geburtstag :wink:)
4 „Gefällt mir“

Genau, habs beim SneakPeek-Donnerstag gesehen. :blush:
Punkte habe ich mehr als genug, aber der Prämien-Gott wollte schon bei meinen letzten drei Lauerrunden nicht, dass ich was abgreifen kann. :smiley: Also bleibt wohl nur kaufen, wenn es nichts wird, wovon ich mal ausgehe. Könnte also direkt schon vorbestellen :joy:

3 „Gefällt mir“

Nöööö, wir bewerben uns, haben einfach Glück und dürfen dann gemeinsam bei der Leserunde teilnehmen… (hust, so wie all die anderen. Die Kommentarspalte unter dem Post ist ja schon mal gefüllt und Kira schreibt kräftig mit - es werden also viele Bewerbungen …)

4 „Gefällt mir“

Damals bei Gold & Schatten habe ich mir auch die Finger wund geschrieben in meiner Bewerbung und saß am Ende ganz deprimiert und leserundenlos in der Ecke. Aber deine Einstellung gefällt mir trotzdem. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir ROCKEN das dieses Mal!
Oder richten Krönchen und zücken den Geldbeutel :wink:
Aber ich weiß, dass so gut wie sicher auch eine Leserunde bei lovelybooks stattfinden wird.(hatte Kira mal irgendwann bei Insta geschrieben) Also mit dem Zücken etwas warten und die zweite Chance nutzen.

4 „Gefällt mir“

Letztendlich werde ich mich vermutlich vier Mal bewerben (Lesejury, Bloggerportal, LB, Netgalley), das letzte Mal davon könnte klappen, bei eBooks sind sie ja oft etwas großzügiger :joy: Der Prämienshop wird ziemlich sicher gestalkt und hoffentlich den Lasten der vielen Prämienhibbler standhalten :smile:

Und wenn alles nicht klappt, wird es bestellt ^^ vermutlich bei Mojoreads, hab noch paar Pünktchen :joy:

3 „Gefällt mir“

Also bei Frau Licht bin ich auch dabei!
Ich habe grad noch Celestial offen und hoffe fast das ich bei Fast und Bowen nicht gewählt werde, damit diese Chancen größer sind. Aaaaber eigentlich ist das alles ja nur Spekulation und ich glaube kaleidra wird es so einen Ansturm haben… Ich sollte jetzt schon anfangen mich mit einem nicht Gewinn anzufinden :smiley:

Prämie muss ich schauen, muss erst mal diese zweite Muse of nightmare holen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ja, da dachte ich auch schon. Allerdings ist das ein Buch, welches ich gerne physisch besitzen möchte.
Ich habe mir inzwischen antrainiert, mich schnell von Büchern zu trennen (zum einem wegen des Platzes und damit auch andere sie noch lesen können. Zwar bedeutet es bei Reihen, dass ich keine tollen Bilder mehr machen kann (aber meine Bilder rangieren eh nicht unter den top ten, daher macht das auch nichts. )
Aber einige Bücher werden insRegal gestellt und Kira ist eine der wenigen Autorinnen, bei der ich das praktiziere.
Also nichts mit netgalley…

2 „Gefällt mir“

Schon Viertel nach und noch keine Leserunde zu “Kaleidra” :scream: Die anderen drei sind schon seit zehn Minuten da. Na ja, vielleicht kommt es ja noch, sonst kommt es sicher nächste Woche ^^

Ich hibble diese Woche für drei Bücher und würde mich sehr freuen, wenn es bei einer klappt :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble nur für ein Buch: “The Brooklyn Years”! Ich habe Sarina Bowen erst durch “Never let me down” entdeckt, das mir sehr gefallen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Sarina Bowen und hoffe sehr, dass ich Glück habe :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Beta Hearts von Marie Graßhoff. Bei Cyber Trips hatte ich leider kein Glück, aber ich liebe die Reihe und würde mich so unglaublich freuen das Finale lesen zu dürfen!

4 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei! Würde es so gerne lesen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für die Secret Academy und für Sarina Bowen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Secret Academy :slight_smile:

Ich würde mich auch total freuen bei Sarina Bowen dabei zu sein :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ich für Sarina Bowen nicht genommen werde, da es jetzt auch das neue Buch von Morgane Moncomble “Bad at Love” gibt und ich mich da total gerne bewerben würde :blush: Ich bin auch mega gespannt, ob es hier noch eine Leserunde zu “Madly” geben wird, das würde ich total cool finden.

1 „Gefällt mir“

Nein, es gab ein Problem mit der Leseprobe. Wenn die Leseprobe gleich kommt, geht die Runde online. Ihr wollt ja direkt loslegen mit dem Lesen …:grinning:

3 „Gefällt mir“