Hibbelthread

Waaaahhhhhh, ich Fass es nicht, dass ich bei den Midnight chronicles mit dabei sein darf!!!
Ich mach gerade einen Freudentanz , denn damit hab ich nicht gerechnet, bei soo viel3n Bewerbungen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :heart_eyes:

Für die very First Time sind meine Daumen für euch gedrückt!!!

6 „Gefällt mir“

dankeschön :slight_smile: du hast es wirklich verdient!! Viel spaß bei der leserunde

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @emkeyseven und überhaupt an alle :blush:

5 „Gefällt mir“

Ahhh ich kann es gar nicht abwarten, meint ihr, dass Very First Time heute noch bekannt gegeben wird?

1 „Gefällt mir“

Ne, das glaube ich nicht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich denke ebenfalls dass es erst morgen was wird…

1 „Gefällt mir“

Very first Time wurde ausgelost :blush: Herzlichen Glückwunsch @xNachtblume :tada::tada:

3 „Gefällt mir“

Danke!!! Ich freue mich wirklich wahnsinnig. Die Leseprobe war so gut und ich will das Buch echt unbedingt lesen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf deine Rezension :blush:, vielleicht muss ich es mir dann aus dem Prämienshop schnappen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meinst du, dass wenn die Rezensionsphase des letzten Buchs sich minimal mit der Lesephase des neuen Buchs überschneidet, man eine schlechtere Chance hat?

Keine Ahnung :woman_shrugging: vermutlich hat man höhere Chancen als Mitglieder, die in ihrer Leserunde noch etwas zu Lesen haben. Im Grunde hat man in der Rezensionsphase in der Leserunde auch nicht mehr viel zu tun, aber man hätte gerade eine Leserunde.

Letztendlich spielen wohl mehrere Faktoren bei der Auswahl der Teilnehmer eine Rolle und darüber steht ja auch etwas in den FAQ. Über die Gewichtung dieser Faktoren kann ich auch nur Vermutungen anstellen und ich persönlich fände es auch fair, wenn es da schon ausgewogener wäre und insgesamt mehr Personen bei Leserunden teilnehmen können.

Ich denke, man sollte sich auch nicht zu sehr auf diese eine Sache konzentrieren. Bewirb dich überall, wo du Lust und Zeit hättest, gib dir Mühe bei der Bewerbung, nimm schön an der Leserunde teil, wenn du schon mal dabei bist, achte auf Regeln zur Vermeidung von Spoilern und lass nicht zu lange auf die Rezension warten.

Es ist halt auch sehr viel Glück dabei, man kann auch alles super machen und ist trotzdem niemals bei jeder Leserunde dabei, auf die man sich bewirbt.

So als Tipp noch: wenn demnächst ein Buch erscheint, bei dem man glaubt, es könnte eine Leserunde geben, dann kann man sich auch überlegen, ob man jetzt lieber “Platz” dafür lässt oder ob man sich weiter für andere Leserunden bewirbt. Ob man lieber die Chance für die eine Leserunde erhöhen will oder ob man auch mit einem anderen Buch glücklich ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

vielen Dank für diese ausführliche Antwort :wink:

Also meine Rezensionsphase geht noch bis morgen, aber ich darf trotzdem an der Leserunde zu Midnight Chronicles teilnehmen:) Allerdings überschneiden sich die beiden LE aucg nicht, also keine Ahnung, ob dir meine Antwort hilft :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

ja schon, vielen lieben Dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Bewerbungsfrist ist zwar noch nicht abgelaufen, aber ich warte schon ganz gespannt auf die Verlosung zu: Die Frauen von Gut Falkensee,mal sehen , ob ich Glück habe.

1 „Gefällt mir“

Ach menno,wieder eine Absage, ich wäre so gerne dabeigewesen

Meine Reziphase für das letzte Leserundenbuch geht noch bis zum 16.8.
Dann wurde ich für die Leserunde zu dem Schnelllesekinderbuch ausgewählt das bis zum 23.8. gelesen werden soll ( ist auch noch nicht hier angekommen) und heute erhielt ich die Nachricht das ich zur Leserunde für die Henkerin ausgelost wurde.
Du siehst, nichts ist unmöglich.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Eieiei, Kaleidra kommt nächste Woche rein bei den Leserunden :heart_eyes:
Wollte mich eigentlich diese Woche noch bewerben auf die Brooklyn Years und/oder Secret Academy, aber das fällt dann flach, Chancen maximieren und so. :smiley: Gott sei Dank ist Celestial City bis dahin durch, dann bin ich frei wie ein Vogel :grin:

4 „Gefällt mir“

Uhhhhhh :heart_eyes::star_struck: ich werde mich trotzdem bei The Brooklyn Years und Beta Hearts bewerben, aber vermutlich wird das wegen Midnight Chronicles sowieso nichts :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich will mich auch noch für die zwei bewerben, aber ich bin Im Moment sogar bei zwei Leserunden(Midnight Chronicles und Off Limits😅) Ich glaube die Chancen stehen für mich da noch schlechter… @emkeyseven

1 „Gefällt mir“