Ich lass immer all meine Liebe in die Bewerbung fließen ich schreibe auch so ziemlich jeden Gedanken auf und meine Bewerbungen werden immer Recht lang - länger als meine Rezensionen
Das ist bei mir auch so, mein Gedanke dazu zwischendurch war schon mal, dass Sonja und Maren mein seitenlanges Geschwafel vielleicht eher uninteressant oder unnötig finden. Aber dann war das Geschwafel der anderen wohl einfach meistens interessanter.
Ich habe gerade eine der tollen Karten zu Kaleidra erhalten und die Playlist, die Kira auf Spotify veröffentlicht hat ist einfach klasse! Die läuft hier schon rauf und runter.
Zudem ist dort ein QR Code drauf, der auf die Kaleidra Hompeage verweist
Ich hibbel schon jetzt, obwohl ich mich noch gar nicht beworben habe…
(ich muss einfach den Text sacken lassen, um noch mehr Liebe zu Papier bringen zu können. Vielleicht hilft das Hören der Songs ja…
Also manchmal bin ich auch stutzig, ob meine Bewerbung nicht gut sind. Aber dann lese ich wieder diese 1-Satz Bewerbung und denke einfach das ich Pech hatte.
Mal ehrlich “das Buch klingt sehr spannend”, solche werden doch ausgesiebt oder? Und unter den “gescheiten” dann gelost?
Ja,solche werden direkt aussortiert ^^ Hieß es jedenfalls immer und das glaube ich soweit auch.
Glückwunsch!
Brooklyn Years wird ausgelost
Ooooh ich freue mich riesig, ich bin dabei .
Dankeschön. Wär toll gewesen, wenn du auch dabei gewesen wärst. Sind für mich diesmal nur wenig bekannte Namen dabei…
Cool,die vergeben sogar mehr Exemplare als da stand.
Pech? Bei “Secret Academy” bist du dabei …
Uiiiiii ich bin bei Sarina Bowen dabei!!!
Allen anderen heutigen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch! Das waren diese Woche ja wirklich viele Gewinne.
Nach dem es bei Beta Hearts nicht geklappt hat, freue ich mich um so mehr bei Brooklyn Years dabei sein zu dürfen:blush:
Mal eine Frage,wie kann es eigentlich sein,dass jemand bei sieben Leserunden dabei sein darf?
Tatsächlich aktiv bei 7 dabei oder sind da auch noch Bewerbungen dazwischen? Manchmal sieht das bei einigen zwar viel aus, aber da tummeln sich gelegentlich auch noch nicht geloste Runden.
Nein,das sind sieben aktive. Zwei hat sie heute dazu bekommen…
Okay wow, das ist… beeindruckend.
Naja das glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich habe ich einfach mehr glück als verstand
Naja… beeindruckend oder unfair… es heißt immer es soll gut verteilt sein und gerade bei Midnight Chronicles waren auch so viele Bewerber,dass es an sich sehr unfair ist,dass sie da reingekommen ist,obwohl sie da schon einige hatte laufen…