Hibbelthread

Jaaa und ich freue mich :purple_heart: die Runde ist echt ne gute Truppe.

Die Aussage war eher generell, wenn es mal bei einer Runde nicht klappt. Dann denke ich mir das es ich kein Glück hatte oder meine Losfee grad Bier holen war… :face_with_hand_over_mouth: Und es können ja nicht immer die selben) (Oder gleichen… Ich lerne es nie) gewinnen. Das wäre langweilig

2 „Gefällt mir“

SIEBEN aktive Leserunden??? :scream::scream::scream:

Erstens: WIE schafft man soviel Lesestoff auf einmal??

und zweitens: es hieß doch immer: 3, maximal 4 Leserunden gleichzeitig. Weil es ja auch fair sein soll und alle mal irgendwann drankommen sollen…

1 „Gefällt mir“

Richtig,das ist ja auch meine Meinung. Und gerade bei zwei größeren ist sie dabei,wo es sooooo viele Bewerber gab und da waren sicherlich auch genug gute Bewerbungen dabei,die keine einzige oder maximal eine Leserunde hatten.

1 „Gefällt mir“

So nun war ich neugierig und hab mir diejenige mal angeschaut. Wow, das sind wirklich 7 Leserunden!! :fearful: Manche haben bestimmt gerade keine Leserunde und hätten das Buch auch gerne gelesen. Da gebe ich dir Recht, das ist schon doof, wie das gelaufen ist :worried:

2 „Gefällt mir“

Krass, das könnte ich nicht. Drei halte ich fürchte machbar, wobei ich das noch nie gehabt habe. Höchstens das ich in der Rezensionsphase für die nächste ausgelost wurde.
Sieben… Moah da käme ich durcheinander

Ja habe inzwischen auch die mit 7 Leserunden gefunden und war schon etwas erstaunt wie man so viele Bücher gleichzeitig orgainisiert bekommt. Klar, die verschiedenen Phasen der Leserunden sind nicht immer gleichzeitig, aber man möchte ja auch mit diskutieren in den Abschnitten etc. Ich habe ja immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich zwei Leserunden gleichzeitig habe, aber so viele :see_no_evil:

Naja,sie kann da ja nichts für. Wenn sie sich überall bewirbt und angenommen,ist es das Auswahlsystem… udn da hieß es ja an sich immer,dass es maximal 3 Leserunden gibt,auf einmal.

1 „Gefällt mir“

Also es sieht glaube auch wilder aus als es ist. Einer Runde ist schon in der Rezensionsphase, zwei Runden sind schnelle eBook Runden. Vielleicht wird da auch ein wenig unterschieden.

Mir macht es ein wenig Hoffnung. Denn wenn kaleidra gelost wird bin ich noch in einer Runde. Und dann habe ich immer Sorge das es nicht klappt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Sogar drei :smile: und bei denen gibt es ja oft so wenig Bewerber, da hat man auch nur eine kleine Auswahl zum Losen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur ein einziges mal zwei Leserunden und sonst imemr Absagen,sobald ich schon eine Leserunde hatte und es ist ja durchaus auch okay,wenn man zwei oder drei hat,aber sieben finde ich trotzdem sehr übel,wo es immer heißt,dass alles recht gleich ausgelost wird.

3 „Gefällt mir“

Ich bin total angefixt von “Ministry of Souls”… Scheinbar war ich das auch schon vor einiger Zeit, denn als ich es neulich auf die Wuli packen wollte, lag es schon da.
Da ich aber zu faul bin an einer LR gerade teilzunehmen, drücke ich allen Bewerbern schon jetzt ganz fest die Daumen und bin gespannt auf eure Rezensionen. <3 :smiley:
Zufällig jemand aus dem Forum dabei?

1 „Gefällt mir“

Werde mich noch bewerben, für mich klingt es auch mega interessant, ich rechne mir nur sehr geringe Chancen aus, aber ich versuche es mal🥰

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!

Ich habe so gehofft, dass es klappt, weil es seit wirklich langer Zeit endlich eine Leserunde ist, die mich interessiert. Aber hey, so lernst du andere Leser kennen. Hat alles auch Vorteile :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wollte ich eventuell mein Glück versuchen.

2 „Gefällt mir“

Oh wow sieben Leserunden, da ärgere ich mich ja noch mehr, dass ich die letzten fünf, für die ich mich beworben habe, alle nicht bekommen habe. Gut, die waren alle sehr beliebt, aber ich bin doch ein wenig traurig, dass ich im Moment gar keine habe… :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Das denke ich mir. Und das geht sicherlich vielen so und fair und ausgeglichen,wie es immer heißt,dass es sein soll,ist das dann auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Also die Frage wäre ob das gesteuert werden kann und ein Algorithmus diejenigen die aktiv in einer Runde sind rausfiltern könnte, sprich aktiv in drei Runden, keine neue möglich. Bei randomhouse kann ich mich immer nur für drei bewerben. Aber bewerben ist ja nicht gleich gewinnen.
Und die admins hätten definitiv zuviel mit aussortieren zutun, wenn sie das machen müssten.

1 „Gefällt mir“

Na an sich ist das ja kein Programm,das entscheidet,wer in die Leserunde kommt und wer nicht. Die lesen die alle selbst durch und bewerten. Haben sie doch irgendwo mal geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Hm ja, ich bewerbe mich schon gar nicht mehr, wenn ich in einer laufenden Leserunde dabei bin. Erst wieder im Anschluss daran.
Und bei Sarina Bowen bin ich leider nicht dabei… :pensive: