Hibbelthread

Ich drücke gerne die Daumen!

Das ist lieb. Hoffe es hilft. Muss mal schauen wie viele Mitbewerber es überhaupt bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel zum ersten Mal seit längerem wieder mit, für das Ministry of Souls! Meiner Meinung nach hätte ich es ja sowas von verdient (aber das denkt sich bestimmt jeder, der sich beworben hat) :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mal wieder mit :blush: Heute für die Buchbox und die Soulmen. Ich hoffe, dass ich bei einem davon Glück habe

Diese Woche will ich es wieder mit einer Prämie versuchen
Muse of nightmare. Ich lese den dritten Band nicht, wenn ich den vierten nicht zuhause habe, die Bücher wurden so komisch getrennt

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Nala. Noch jemand? Mir hat die Leseprobe so gut gefallen. Ich fand den Autor in seiner Schilderung so ehrlich und beeindruckend, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch so freuen :slight_smile:
Drücke uns mal die Daumen :fist:t2::fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich Euch auch!

2 „Gefällt mir“

Auf Soulmen hoffe ich auch! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wäre heute schon eine Aufmunterung, die ich dringend brauchen könnte :blush:

1 „Gefällt mir“

Leutee wisst ihr, wo ich immer mit den Augen rolle? Wenn Leute bei ihrem Leseeindruck nur einen Satz schreiben wie Das Buch klingt interessant oder Der Klappentext ist spannend

6 „Gefällt mir“

Je mehr Leute das schreiben, desto größere Chancen hat man selbst :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich finde das auch schrecklich und frage mich, ob die dann wirklich glauben, dass sie das Buch damit gewinnen :smile:

10 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht wissen, dass nach Qualität ausgesucht anstatt gelost wird, dann glauben sie das höchstwahrscheinlich, ja. :smiley: Aber ich freue mich ehrlich gesagt über solche Bewerber, denn wie du schon sagst, dann ist es weniger Konkurrenz.

6 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, als würde das da auch stehen, aber gut, bleibt mehr für die, die sich Mühe geben :joy::grin:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, jemand der nur 2-3 inhaltslose Sätze hinklatscht, kann ja wohl kaum erwarten, auch teilzunehmen. Und das mit weniger Konkurrenz stimmt natürlich :wink:

random frage: weißt du oder vielleicht jemand anders, wo man leute zur lesejury einladen kann? meine schwester möchte sich jetzt auch mal hier anmelden und dafür gibts ja auch bonuspunkte <3

Über die Menüleiste: auf Community gehen. Im Drop-Down steht “Mitglieder werben”, oder wenn man draufklickt, steht es auf der Seite im Fließtext. Aber wenn ich schonmal dabei bin, hier der Link zur Seite: https://www.lesejury.de/community/wissenswertes/mitglieder-werben

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Agatha Raisin

2 „Gefällt mir“

Heute machen sie es aber auch spannend! Ist denn überhaupt schon eine der Leserunden ausgelost?