Oh, ich bin dabei - ich freu mich!
HdR geht noch, aber schon mal das Silmarillon gelesen, das ist so wie die erten 25 Seiten, nur durch das ganze Buch…
Oh es wurde doch noch heute ausgelost! Und ich bin dabei!!!
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!
Tut mir sehr leid für alle, die nicht dabei sind - wenn ihr Lust habt, könnte ich das Buch nach der Leserunde als Wanderbuch rum gehen lassen?!?
Neeee, das habe ich schon gerüchtehalber gehört, deshalb habe ich mir das gleich aus dem Kopf geschlagen. Und jetzt muss ich eh erstmal den dritten HdR irgendwann durch kriegen… Mein Mann hat das Buch aber, also ich könnte mich daran mal versuchen, wenn ich nach dem dritten Teil noch die Muße dazu verspüre…
Ich hibbel für das Kinderhörbuch. Da ist aber noch nichts passiert. Und hier hibbelt ja auch keiner mit. Ich liebe Hörbücher und Hörspiel für Kinder. Es gibt kaum etwas bei dem ich so gut entspannen kann.
Da hatte ich auch überlegt mich zu bewerben, aber ich habe gerade die Kinderbuchrunde laufen und möchte soooooo gern bei der Familienbox dabei sein
Dankeschön, habs gerade erst gesehen und mich riesig gefreut
Geht mir genauso
Vielleicht klappt’s dann ja stattdessen bei Kaleidra, Mädels (Falls ihr euch da bewerben wollt.)
Da werde ich mich auf jeden Fall bewerben, wenn wir wieder Internet zuhause haben. Das mache ich nicht über das Handy. Da ist die Leseprobe zu klein zum Lesen und ich tippe mir einen Wolf.
Darf ich einmal blöd nachfragen, für welches Buch du das anbietest? Bin gerade zu faul, die ganzen Nachrichten durchzusehen.
What I Like About You
@Cookie02 Da wäre ich voll dabei
Irgendwann muss ich auch mal ein Buch als Wanderbuch anbieten
Ah, danke!
Den Herr der Ringe habe ich auch abgebrochen und keinen zweiten Versuch gestartet
Die Familienbox habe ich auch noch mit Bewerbung bestückt. Mal sehen.
Ich darf auf jeden Fall beim Kinderhörbuch mitmachen. Supi.
Endlich mal wieder ein Hörbuch.
Ist notiert!
Ich hatte auch beim Hörspiel Glück
Meine erste Hörrunde hier. Bin schon sehr gespannt
Dann drück ich mal die Daumen für ins
Oha, die Familienbox wird ausgelost. Jetzt durfte ich ja schon das Hörbuch, hoffe aber trotzdem das ich auch hier dabei bin. Bin schon ganz aufgeregt.