Hibbelthread

1 „Gefällt mir“

Ach, ich freue mich sehr auf die Familienbox. Habe schon einige bekannte Namen entdeckt, das wird bestimmt eine tolle Runde :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist supi. Hätte echt nicht gedacht das ich da auch dran komme, da ich schon das Hörbuch bekommen habe. Aber manchmal läufts wohl einfach wie von allein.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Wie schön! Das wird bestimmt eine tolle Runde!

2 „Gefällt mir“

Leutee ich brauche eure Hilfe: Ich bin jetzt schon bei der Leserunde zu The Brooklyn Years dabei und weiß nicht, ob ich mich für Bad At Love bewerben soll, weil ich auch unbedingt bei What if we drown dabei sein möchte :see_no_evil: Bad At Love beginnt direkt nach der Reziphase von The Brooklyn Years, aber die Reziphase von Bad At Love überschneidet sich mit der Lesephase von What if we drown. Und so viel Glück kann ich doch nicht haben, dass ich bei beiden genommen werde :blush: Irgendwie habe ich “Angst”, mich bei Bad at love zu bewerben, weil ich denke, dass deas meine chancen extrem mindert für what if we drown, aber auf bad at love hätte ich auch lust (sorry für diese lange nachricht)

mir ist aufgefallen, dass die lesephase von bad at love sich mit brooklyn years überschneidet :frowning:

Jaa, also, keine Ahnung. :smile: Ich vermute mal, dass es wohl nicht mit allen drei Leserunden klappen wird, aber wer weiß das schon? Falls du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dich vielleicht für eine LR entscheiden, allerdings hast du ja auch keine Sicherheit bei der einen oder anderen LR genommen zu werden, insofern … :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Es gibt immer mal wieder,dass man zwei bis drei Leserunden hat,aber gerade bei den ganz beliebten ist die Chance dann geringer,dran zu kommen,wenn man schon eine Leserunde hat (selbst wenn sie in der Reziphase ist). Ich hatte auch unbedingt in Beta Hearts gewollt und vorher gab es auch zwei Leserunden,die ich interessant fand,hab die aber extra nicht genommen,weil ich mir die Chance auf beta Hearts (die ja eh recht gering sind) nicht noch mehr verkleinern wollte. Ist gut gegangen. Aber es kann natürlich auch immer sein,dass man trotzdem abgelehnt wird.
Daher musst du selbst wissen,ob du das Risiko eingehst und dich bewirbst. Es kann sein,dass du angenommen wirst und dann die Chance später kleiner ist,vielleicht wirst du auch abgelehnt und hast dann bei deiner,die du unbedingt willst,mehr Glück und es kann ganz blöd kommen,dass du dich nicht bewirbst und dann auch später kein Glück hast und dich dann ärgerst,dass du es bei den anderen nicht doch versucht hast. Das musst du für dich entscheiden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das einzige was hier 100% sicher ist:
Wenn du dich gar nicht erst bewirbst, wirst du auch nicht ausgewählt werden.:rofl:

6 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt nur für what if we drown beworben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und, gibt es schon hibbler für Kaleidra?
Ich habe ja nicht allzu große Hoffnungen, aber musste mich einfach bewerben. Eine Leserunde gemeinsam mit Kira wäre sooooo genial…

6 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman:t2:
Ich hab sogar schon meine Bewerbung geschrieben und nicht in letzter Minute :blush: mit meinen laufenden Leserunden sind meine Chancen eher gering, aber ich hoffe mal ganz doll :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade,ob ich mich bewerben soll. An sich klingt das Buch interessant,aber die Leseprobe konnte mich nicht ganz überzeugen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt erstmal für Bad at love beworben,wenn das nichts wird,kann ich mich bei Kaleidra immernoch bewerben,das geht ja ein Tag länger,wieso auch immer xD

2 „Gefällt mir“

Wenn Bad at Love schon am Montag ausgelost wird :smiley:

Ich habe Hoffnung xD wenn nicht bewerbe ich mich vielleicht dann trotzdem bei dem. An sich klingts ja echt spannend und zwischen ihr und Ben wird sich sicherlich was entwickeln,sowas mag ich ja xD

1 „Gefällt mir“

Ich werde meine Bewerbung Für Kaleidra gleich noch schreiben :blush: Schätze meine Chancen aber recht Gering ein, bin aktuell schon bei einer Leserunde dabei und bei zweien läuft noch die Rezensionsphase, aber man kann’s ja mal probieren, wobei mich bad at love auch interessieren würde :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich hibble auch schon, seit ich die Bewerbung geschrieben habe…

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass die Phase verlängert wurde, weil es anfangs Probleme mit der Leseprobe gab, wenn ich mich recht erinnere. Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Buch verwechselst habe. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das waren aber nur ein paar Stunden glaube ich, mittags rum ging es.
Also denke dafür müsste man nicht verlängern. Zumal ja danach genug Zeit war.

Aber vielleicht spricht auch nur meine aufgeregtes Herzchen. Ich will wirklich gerne mitlesen :see_no_evil: andererseits müssen wir eh warten, denke das wird als letztes gelost