Möglich,aber bei Beta Hearts konnte man sich mal zwei oder gar drei Tage nicht bewerben,da wurde auch nicht verlängert. Aber ka,soll mir recht sein xD
Ich glaube, bei Kaleidra war es so, dass sie die Leserunde wegen der Probleme mit der Leseprobe nicht direkt um Mitternacht eingestellt haben, sondern erst morgens/mittags. Ich weiß noch, wie ich da Montag Nacht saß und die Leserunde war nicht da ^^
So, ich habe mich jetzt auch endlich für Kaleidra beworben. Ich hoffe sooo sehr, dass es klappt, aber bei über 250 Bewerbungen (ich bin Bewerbung 251 ) sind die Chancen wohl eher gering.
@emkeyseven Was, du hast dich frühzeitig beworben? Was ist denn da los, geht’s dir gut?
Hab alles schon Freitag erledigt, damit ich jetzt mehr Zeit zum lernen habe (Ob ich dadurch auch direkt mehr lerne? Hmmm )
Haha,nein wirst du nicht xD
Ahhh. Nun ja, ich drücke die Daumen, dass das mit dem Lernen gut klappt.
Ich weiß es ist noch lange nicht so weit, aber kaleidra verfolgt mich seit die Leserunde online ist. Ich hoffe die Auslosung erfolgt schnell, damit meine Nerven sich beruhigen
Ich vermute mal, dass es eher Dienstag ausgelost wird. Bzw. ich erwarte es einfach am Dienstag, dann kann ich morgen ganz entspannt den Tag angehen. Theoretisch.
Da man sich laut Countdown auch morgen noch bewerben kann, wird wohl nicht vor Dienstag ausgelost (wobei hier ja auch schon diverse Challenges zu früh gelost wurden ). Ich hoffe aber, dass es nicht bis Mittwoch dauert
Ach stimmt! Ganz vergessen, da ja sonst die Bewerbungsphase immer bis Sonntagabend geht. Na, dann muss ich ja morgen wirklich noch nicht hibbeln. ^^
Ich hibbel drauf das mein Kinderhörbuch heute endlich mit der Post kommt.
Warte sehnsüchtigst, denn heute soll die Hörrunde schon starten. Aber den anderen geht es wohl auch nicht besser.
Auch wenn es keinen Sinn macht, bin trotzdem jetzt schon aufgeregt
Puh, war ich eben erleichtert! Ich dachte schon, ich hätte die Bewerbungsfrist für Kaleidra verpasst, dank euch hab ich aber doch ncohmal rein geguckt und zack, noch schnell mein Textchen abgeliefert!
Ich hibbel ganz doll für „Bad at Love“
Ich auch
Heute wurde noch nichts ausgelost … Ich hoffe, Kaleidra dauert nicht bis Mittwoch Und ich hoffe, Bad at Love wird vorher gelost, reduziert vermutlich die Konkurrenz
Ich hoffe immernoch auf heute xD
Ich habe mich bei beiden beworben weil ich mich nicht entscheiden konnte hoffentlich bin ich immerhin bei einem von beiden dann auch dabei haha
“Die Gabe der Sattlerin” und “Blutasche” wurden noch nicht augelost und ich glaube, sie haben bisher noch nie nachmittags angefangen Vermutlich werden die zwei dann morgen Vormittag ausgelost und danach …
Hmpf… dann bewerbe ich mich wohl gleich doch noch für Kaleidra