Hibbelthread

Ich hibbel für Saligia bei vorab :woman_cartwheeling:t4: bin ganz zappelig, morgen kommt die Erlösung :smile:

Ich drück die Daumen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hab mich lange nicht dort beworben, weil ich eigentlich meinen SuB abbauen wollte. Naja, der hat am WE 3 Bücher aus dem öffentlichen Schrank bekommen.
Nur dieses Buch interessierte mich sehr.

Hihi, ja, die öffentlichen Bücherschränke :joy: Ich hab mich bei vorab ewig nicht mehr eingeloggt, um nicht in Versuchung zu geraten. Heute war ich das erste mal wieder drin und es viel mir sooooooooo schwer, mich nirgends zu bewerben oder Punkte einzulösen :wink:

Ich bin nicht dabei :sob:
Dann muss ich auf die Prämie hoffen :+1:

Hatte auch kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Wow…ich freu mich gerade riesig, denn ich darf bei der Leserunde zu Cafe Engel dabei sein. Bei der Bewerberzahl hätte ich nicht damit gerechnet, aber so ist die Freude natürlich umso größer. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Also ich hibbel dann mal für “Die Verlobten des Winters” nächste Woche. :smiley:
Wer hibbelt mit?

2 „Gefällt mir“

Ich ich ich :ok_woman:t4:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja absolut genial, wenn wir beide Glück hätten! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, mit dir war ich noch nie in einer Leserunde :kissing_closed_eyes:

Genau deswegen fänd ich es jetzt noch viel toller, wenn es klappen würde. <3 :hugs:
ABER ohne Erbsen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darum gab es meinem Hackfleischtopf mit grünen Bohnen und nicht wie geplant mit Erbsen, wollte vermeiden, dass dir vom Foto :nauseated_face: wird :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nur noch etwa 68 Stunden hibbeln, wenn’s gut läuft, @Squirrel!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, hibbel hibbel ich bin ganz hibbelig :hushed:

Darf man um 2 Plätze betteln? :relaxed:

Bestimmt!

Nur ob es was bringt? :sweat_smile:

Wenn dem so wäre, dann heißt es hinterher, wir hätten sie bestochen :see_no_evil:

Das heisst wir müssen sie bestechen oder dürfen nicht betteln?!

1 „Gefällt mir“

Auf die Runde hätte ich auch große Lust. Und es würde perfekt passen, denn Der Klang der Täuschung wäre dann beendet :slight_smile:
Muss auch sagen die Leserunden hier sind mir die liebsten. Hier macht es noch Spaß und der Großteil beteiligt sich auch. Auf anderen Portalen liest man ja fast immer alleine außer man macht z. B. bei Lovelybooks beim Fischer Leseclub mit.
Die Chancen stehen leider nicht so gut für die Leserunde…aber 30 von 206…es könnte schlimmer sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da sagst du was! Oder sie bekommen es nicht auf die Reihe ihre Beiträge einzuklappen. Da könnte ich jedes mal… :zipper_mouth_face:
Und dann bekommst du noch zickige Antworten mit unter. (Nicht immer, aber häufig.)

Hier ist alles koordiniert und läuft geregelt ab.

Beim Fischer Leseclub find ich neben Aufgaben teilweise etwas grenzwertig
… Ich möchte ein Buch lesen und mich darüber unterhalten, aber keine Modeschau machen, oder Outfits zusammenstellen, ewig an irgendwelchen Fotolprojekten sitzen oder so. :grin: