Hibbelthread

Dafür dann vermutlich wieder an mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde auch mitmachen. Ich bin nur unheimlich schlecht im erpressen.
Ich war mit euch beiden schon in Leserunden, jetzt hätte ich gerne mal das Doppel erlebt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oder wir erpressen die beiden jetzt schon,dass noch ein Platz in Rixton Falls für mich gemacht wird xDDD

@MarenKahl womit kann man euch denn erpressen? Plätzchen,Kuchen,Süßigkeiten? xD

1 „Gefällt mir“

Oh oh,ob du dir das wirklich antun willst? xD

2 „Gefällt mir“

Wir sind selbstverständlich nicht bestechlich! :point_up:

Wir essen aber gerne Schokolade. :grin:

6 „Gefällt mir“

Also ich möchte mal mit @AnnaMagareta eine Leserunde machen :slight_smile:
Und mit @MsChili :blush:

3 „Gefällt mir“

Schokolade ist immer gut ^^

3 „Gefällt mir“

Oder wir machen unsere eigene leserunde :wink:

Denn gemeinsam mit Euch mag ich auch immer lesen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es wird Montag breakaway und wie die Stille vor dem Fall geben, ich weiß gar nicht, wo ich mich jetzt bewerben soll

4 „Gefällt mir“

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kannst du dich ja auch für beide bewerben und das Glück entscheiden lassen :smile: ich bewerbe mich wohl für Breakaway, wenn mir die Leseprobe gefällt, bin neugierig auf deutsche NA :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade nicht, wohin mit meiner Frage, daher mal hier:
Gibt es eine Möglichkeit, einen Nutzer zu melden? Also, nicht nur einen Beitrag, sondern ein ganzes Profil? Oder schickt man den Admins da einfach eine Mail?

Ich könnte mich über solche Leute SO aufregen. Klaut Leseeindrücke der Anderen und gibt sie als seine eigenen aus. Nicht nur ein Mal, sondern für zig Bewerbungen. Und er geht noch nicht mal clever vor, sondern nimmt meistens den letzten Beitrag vor seinem eigenen. :rage:

Wenn das hier bei der Lesejury ist würde ich Maren und Sonja anschreiben und ihnen die Situation erläutern.

3 „Gefällt mir“

Hab ich gemacht, danke! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich unverschämt! Schade, dass es Leute gibt, die so was machen. :confused:

@Alice_Ali @emkeyseven Ich werde mich auch für Breakaway bewerben, bin sehr gespannt auf das Buch. BCC kaufe ich mir eh. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für
“Auf Wolke 7 sitzen auch nur :frog::frog:” und hoffe auf eine Leserunde mit @Lesemama und @Igela :blush:

5 „Gefällt mir“

Hibbelt schon jemand für “Making Faces?” :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ja. Wäre schon cool. Aber ich habe ja gerade die Kinderbuchrunde und rechne nicht wirklich mit einer Zusage :blush:

1 „Gefällt mir“

Da es Schnellleserunden sind, haben wir vielleicht doch eine Chance :smiley:

1 „Gefällt mir“

:fist:t2::fist:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen.

2 „Gefällt mir“