Ach schade alle Plätze sind besetzt und meine Namen ist nicht dabei.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen LeserInnen
Da schau ich gar nicht. Sonst werde ich noch trauriger
Anscheinend wurden die Exemplare mal wieder aufgestockt und es wurden 40 Plätze vergeben. Glückwunsch auch an @Akantha @time_to_read @gamora @Marysa_99
@Athene1989 Irgendwann müssen wir doch mal zusammen in einer Leserunde landen Der Tag wird kommen!
Ich bin auch in zwei Runden zeitgleich
Zwar nicht die überlaufenen lyxrunden, aber dennoch.
Ich achte allerdings schon drauf, dass sich die Lesephase nicht überschreitet
Wow, vielen Dank!
Ich freue mich soo
Herzlichen Glückwunsch auch den Mitlesern! freue mich auf eine schöne Runde mit euch.
Glückwunsch euch allen , ich bin leider auch nicht dabei. Schade, aber die Lesephasen hätten sich eh überschnitten…
Achso, danke!
Ich habs gerade erst gesehen, da ist man mal kurz beim Mittagessen, und schon wird gelost!
Allen Mitlesern: Herzlichen Glückwunsch! Ich kanns kaum erwarten, bis es los geht!
Ich hatte es jetzt gerade zum ersten Mal, dass tatsächlich 2 meiner Leserunden komplett parallel liefen… und habe gemerkt, dass das wirklich mein absolutes Maximum ist. Ich gehöre zu den Lesern, die immer mal wieder rein kucken und mit kommentieren, was allerdings auch bedeutet, dass ich wirklich immer erst am Montag mit dem jeweiligen Leseabschnitt beginne, um nicht aus Versehen zu spoilern. Zugleich will man ja aber, um mit diskutieren zu können, nicht erst am Samstag oder Sonntag posten… Das ist wirklich in (positiven) Stress ausgeartet. Werde ich zukünftig vermeiden.
Herzlichen Glückwunsch!
Juhuu, endlich hat es mal mit einem LYX-Titel geklappt Dir und den anderen Mitlesern ebenfalls herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich schon auf die Runde.
Immerhin haben wir immer den selben Lesegeschmack,also kann es nicht mehr so lange dauern. Vielleicht müssen wir Maren und Sonja mal liebevoll mit Keksen oder so erpressen xD
Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Habe das Gefühl, momentan mit manchen Leuten aneinandergeklebt durch die Leserunden zu spazieren, so auch mit @time_to_read . Das ist ein richtiges Wohlfühl-Gefühl, wie ein eigener Buchclub .
In letzter Zeit wird häufiger mal aufgestockt, oder kommt mir das nur so vor? Da fühle ich mich direkt doppelt vom Glück begünstigt, denn ich bilde mir immer ein, dass ich zu den Aufgestockten gehöre ^^.
Das ist ja süß!
Ich habe auch immer das Gefühl zu den Aufgestockten zu gehören aber so oder so, ich freue mich riesig!
Und schön dass ihr auch wieder dabei seid! ^-^
Wir sind ganz Ohr
Uhhh,ihr seid offen dafür,dass ist schonmal gut,dann werden @emkeyseven und ich uns demnächst ein Buch aussuchen und euch dann liebevoll erpressen xDDDD
Darf ich mich an euch ranhängen? Das klingt nach einer vielversprechenden Methode
Klaro xDDD
Du bist ja schon in einer Leserunde mit meiner lieben Athene schnief
Ich glaube, @Athene und ich bewerben uns schon immer auf ähnliche Titel, aber sind quasi abwechselnd dran. Zuletzt kam ich nicht in Kaleidra, weil ich schon bei Secret Academy war, und dann sie dafür nicht in Rixton Falls, weil sie schon in Kaleidra war … Oder so Vielleicht liegt es also am Timing Wir haben Glück, aber immer nur getrennt voneinander
Das Gute ist aber,dass ich jetzt erstmal keine Leserunden mehr gut finde,also bis dahin sind Beta Hearts und Kaleidra abgearbeitet xDDD Also an mir würde es dann nicht liegen,wenns dann wieder nicht klappt xD