Ich freue mich auch riesig und finds super dass @Squirrel und @julemaus94 auch dabei sind.
Was? Wo? Wie?
JAAA, juhuuu!!!
Hier gehts ja schon ab xD Glückwunsch den Gewinnern und den Hibblern noch viel Glück ^^
Ich hibbel für den Spiegelmann.
Ich hab mich mal bei the Music of what Happens beworben
Aaaach, manchmal hasse ich mich. Letzte Woche Montag habe ich noch, als ich gerade heulen wollte, dass ich verpasst habe, mich auf The Music of what happens zu bewerben, festgestellt, dass die Bewerbungsfrist noch eine Woche dauert, und war meeeega happy darüber. Tja. Und nun ist irgendwie schon wieder Montag. Manno!
Ich hibbel ebenfalls für Bill Konigsberg.
Ich hibble auch für “The Music of what happens”.
Ich drücke euch die Daumen, hibble diese Woche nicht mit.
Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt. Vielleicht wird es dann nächste Woche bei Breakaway was.
Dafür wollte ich mich gestern bewerbe, aber irgendwie lud die Seite ewig und dann war die Bewerbung weg
Seltsam… ich habe zwei Mails bekommen. Die erste mit du bist leider nicht dabei und die zweite mit wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du Teilnehmer der Leserunde zu…
aber da die Leserunde jetzt auch bei mir im Profil steht beschwer ich mich mal nicht und freu mich einfach
Herzlichen Glückwunsch! Falls du danach Buch oder Leseexemplar tauschen magst, gib gern Bescheid.
Oh ja, falls du beides tauschen magst… Vielleicht habe ich ja auch Glück im Prämienshop.
Bei dem Buch kann ich mir auch vorstellen, dass wir im Shop Glück haben, selbst wenn wir nicht sofort reinschauen können. Soo arg viele Bewerbungen gab es da ja nicht, wird also hoffentlich nicht sofort “ausverkauft” sein.
Habs (leider) schon einer Freundin versprochen, aber ein andermal gerne
Hab mich soeben für “Breakaway” beworben und bin positiv überrascht von der Leseprobe. Ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein darf
Uff bei BCC sind bisher fast 500 Bewerbungen ich hibbel so sehr und hoffe einfach, dass das Glück auf meiner Seite steht ich fand die Leseprobe so gut!
Ohje,viel Glück. Ich fand das erste Buch gut,die zwei Charaktere waren aber nicht so meins,daher habe ich nichtmal die Leseprobe gelesen xD
Bei Breakaway sind es ein paar weniger, aber trotzdem ziemlich viele