Wolltest du dich nicht auch bei BCC bewerben? Bin der Meinung,sowas im Kopf zu haben ^^
Ich hatte darüber nachgedacht, aber du hast gesagt, du fandest die Charaktere doof Ich wollte aber auch mehr Chancen auf Breakaway haben ^^
Oh nachher bin ich Schuld,wenn das Buch gut ist und du dich deswegen nicht bewirbst xDDDD
Das finde ich dann ja gar nicht heraus, wenn ich es nicht lese Ich würde es mir eventuell im Prämienshop holen, ich habe gerade fast 10.000 Punkte und hab Lust, mal wieder aktiv den Prämienshop zu stalken
Du darfst mir da gerne Bücher schenken xDDD Bei mir siehts momentan mit Punkten wieder recht mau aus,obwohl ich zwei Bücher verpasst habe xDDD
10.000
Ich hibbel nun für Hexenjäger und Der erste Tote
Beise Leseproben haben mir gut gefallen. Wobei Hexenjäger sogar klein wenig besser. Ahh ich hoffe wenigstens auf eins der beiden…
Ich bewerbe mich gar nicht mehr bei Lyx-Titeln, dann bin ich auch nicht enttäuscht
Es sind immer so unfassbar viele Bewerbungen
Ich habe die Leseprobe angefangen und auch bemerkt, dass das nichts für mich ist, fand Landon und Shay in Band 1 aber auch schon wenig ansprechend.
Ich mochte die beiden in Band eins eigentlich echt gerne, aber die Leseprobe konnte mich überhaupt nicht überzeugen und mitreißen… und weil mein SuB eh am Überlaufen ist, setze ich lieber aus:)
Aber viel Glück an alle Hibbler
Heute hibbel ich ganz dolle für Der erste Tote
Ich hab vergessen mich zu bewerben… hoppala
Glückwunsch
Danke. Ich reise nun nach Mexiko
Jeah ich komm mit
Danke
Ich hoffe so sehr bei “Breakaway” dabei sein zu dürfen *immer wieder aufgeregt auf Profil schau
Ich auch, ich kann es auch kaum erwarten, bis sie uns endlich erlösen
Ich kann offiziell nicht mehr
Ich aktualisiere gefühlt alle zwei Minuten die Seite, um zu schauen, ob schon ausgelost wurde
Die erste Person ist drin