Danke, ebenso!
Glückwunsch emylein =)
Und natürlich auch allen anderen =)
Danke schön! Bin noch ganz aus dem Häuschen
Und dir Glückwunsch zu Breakaway
Ich hibbel schonmal für Girl at heart. Ich will weiterlesen,wie der Vater alle aufzieht xD
Viel Glück
Ich hab wieder vergessen, mich zu bewerben, aber mit Breakaway wäre das vermutlich eh nichts geworden
Da hibbel ich auch für mit. Ich will auch weiterlesen, viel zu kurz die Leseprobe
Vor allem bin ich gespannt, ob das Buch wieder so kontrovers aufgenommen wird…
Und wer von den beiden Jungs nun mehr Bedeutung haben wird.
Gibt es etwa eine Dreiecksgeschichte?
Das weiß man noch nicht und ich finde ja, dass der Klappentext nicht wirklich darauf hindeutet. Aber es sind mehrere junge Männer im Spiel (also eigentlich ziemlich viele, so als Baseball-Team ) aber was sagt du denn?
Nach Lesen des Klappentexts und der Leseprobe würde ich das vermuten. Charlie steht doch auf Eric, der sie aber ja nur wie eine Schwester sieht, und wird von Jace auf ein Date eingeladen. Ob daraus eine richtige Dreiecksgeschichte wird, erfährt man wahrscheinlich nur, wenn man das Buch liest, aber die Anlagen dafür sind da, denke ich.
Ich glaube, es wird keine Zumindest scheinen die Leser auf Goodreads dieser Meinung zu sein
Finde ich gut. Aber ich weiß ja, du magst Dreiecksgeschichten.
Ich hab es auch vergessen, schon das dritte Mal in Folge. Das liegt daran, dass ich es immer bis Sonntags aufschiebe, an den Tagen aber selten vor 21 Uhr zuhause bin, und um die Zeit schreibe ich keine vernünftigen Leseeindrücke mehr. Aber früher machen klappt auch nie, es ist dann ja immer noch so viel Zeit bis zur Auslosung.
Dann stelle Dir doch eine Erinnerung für Freitags oder einen anderen Tag, an dem Du Zeit und Muße hast, ein…
Wäre doch schön, Dich mal wieder in einer Runde zu lesen (jedenfalls die Chance darauf zu haben)
Danke, ich werde es versuchen. Das ist bei mir auch oft tatsächlich ganz stark Launenabhängig, es gibt Momente, an denen jucken mir förmlich die Finger und dann auch gaaanz viele, in denen ich einfach nichts mit dem Schreiben zu tun haben will. Deshalb purzeln meine Rezensionen meist auch in Intervallen. ^^ Ab heute ist Kaleidra ja auch offiziell beendet, jetzt bin ich wieder “frei”. Mal schauen, wie Kylie Scott ist, ansonsten wäre auch die Schnell-Leserunde zu dem Kinderbuch spannend, bei so einer war ich noch nie dabei.
Ich hab mich auch deshalb nicht für “Girl at Heart” entschieden, weil ich mein Glück lieber bei Kylie Scott versuchen möchte. ^^
Die Leseprobe von Kylie Scott will ich auch noch lesen.
Bei Scott habe ich mich auch beworben, nachdem es lange nichts gab, was mich interessiert hat. Ich liebe ihre Figuren und ihren Stil total.
Ich wollte mich eigentlich für Das Geheimnis von Seynford Hall bewerben und habe es verpennt
Bei Scott musste ich mich auch sofort bewerbe!
Die Leseprobe hat mir so gut gefallen und die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe auch:) Ich drücke uns allen die Daumen