Hibbelthread

Ich halte dich aufm Laufenden,wenn es eine Dreiecksbeziehung wird xD

2 „Gefällt mir“

Ich auch, falls ich es gewinnen sollte :wink:
Mal sehen, wer dann alles dabei sein wird…

1 „Gefällt mir“

Prämienshop :wink:

Ja. Da habe ich bei dem Buch auch bestimmt keine Probleme falls ich nicht dauernd online bin :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, es ist ja nicht von LYX :see_no_evil::rofl:

Meine Bewerbung steht noch aus, aber ich mag ihre Bücher auch total. :blush: Däumchen sind gedrückt. :fist:t3:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir einfach mal wieder das englische Exemplar als ebook geholt. Also eine Konkurrenz weniger :wink:
Dafür hoffe ich auf das Jugendbuch aus dem Boje Verlag (in der Schnellleserunde)
Allerdings feile ich gerade noch etwas an meiner Bewerbung…

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal wieder vergessen mich zu bewerben :sweat_smile: nachdem ich gestern bis kurz vor zwölf gelernt habe hatte ich dann aber auch nicht mehr so viel Lust einen Leseeindruck zu schreiben :joy:

Ich sterbe vor Hibbel-Neugier :see_no_evil::laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch xD
Aber ihr müsst gleich für mich hibbeln,ich muss nämlich gleich los und bin erst gegen 16 Uhr wieder da,bis dahin ist dann hoffentlich ausgehibbelt mit positivem Ende xD

4 „Gefällt mir“

Am Ende kommst du zurück und wir hibbeln noch :joy:

Ich bin leider nicht mit von der Partie bei Girl at Heart, wünsche Euch allen aber eine tolle Leserunde! (Mal sehen, wer alles dabei sein wird)

Klasse, @Athene1989, du bist schon mal dabei!

4 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht xDDD

@Siraelia danke ^^

Ich hibbel heute für CO2 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Vergessene Gräber :slightly_smiling_face:

Ich auch! Ich auch! ganz.nervös.herumzappel :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Leo Born würde mich auch SEHR interessieren- besonders da es ja mit Autorenbegleitung ist

3 „Gefällt mir“

Ich drücke uns allen ganz ganz fest die Daumen! :smile:

Ich hibbel für Kingsbridge. Bin froh das es heute Morgen noch nichts Neues gab, da ich unterwegs war. Jetzt kann ich wieder jede Stunde schauen.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch =) Bin gespannt ob heute wohl noch ausgelost wird…?