Hibbelthread

Meine erste Leserunde bei Lesejury :slight_smile:
ich freue mich wirklich riesig, dass ich Auch die große Liebe fängt mal klein an lesen darf.

7 „Gefällt mir“

Ich auch, Hurraaaa :smile: :star_struck::tada:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich heute leider nicht mehr geschafft … Sorry!

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es bei dir aus?

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Dann kümmere ich mich morgen noch mal liebevoll um meine F5-Taste :rofl: So viel Zuwendung hatte sie noch nie.

4 „Gefällt mir“

Ich darf den neuen Leo Born lesen :smile: :tada:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel dann schon mal für Sweet Little Lies los. Bei so vielen Bewerbungen muss ich mir besonders doll die Daumen drücken. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Krone der Welt. Ich bin schon sehr gespannt.

3 „Gefällt mir“

Ich geselle mich mit einem Kaffee zu dir :coffee:

3 „Gefällt mir“

@xNachtblume @Lese-Kerstin Ich geselle mich ebenfalls dazu! Fand die Leseprobe herrlich witzig, typisch Kylie Scott. :sweat_smile: :heart_eyes: Wäre sehr gern dabei, aber es sind wirklich viiiele Bewerbungen, auch wenn man sicherlich einige Einzeiler aussortieren kann.

6 „Gefällt mir“

Geht mir genauso! Ich bin schon ganz gespannt und wünsche euch allen viel Glück :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück. Ich fand die Leseprobe nicht so prickelnd. Hat mich auch irgendwie zu sehr an den Film mit Mila Kunis erinnert…

2 „Gefällt mir“

Jaa “Bad Spies”. Wobei ich direkt an “Kiss & Kill” denken musste :hugs:

2 „Gefällt mir“

Und ich an Mr. und Mrs. Smith

4 „Gefällt mir“

Im Endeffekt geht es ja auch genau in die Richtung dieser Filme. Mir gefällt das. ^^

3 „Gefällt mir“

Ach, wenn man danach ginge, dürfte man ja kaum ein Buch in die Hand nehmen, weil alles irgendwo abgeklatscht ist. :smiley: ich mag Scotts Stil unheimlich gerne. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Leseprobe auch so genial :joy: ich wünsche euch viel Glück bei der Leserunde :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genauso, das war wirklich mehr als vielversprechend :joy::heart_eyes: Dankeschön, dir auch :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Wünsche euch auch viel Glück!

1 „Gefällt mir“