Meine erste Leserunde bei Lesejury
ich freue mich wirklich riesig, dass ich Auch die große Liebe fängt mal klein an lesen darf.
Ich auch, Hurraaaa
Herzlichen Glückwunsch
Ja, das habe ich heute leider nicht mehr geschafft … Sorry!
Wie sieht es bei dir aus?
Kein Problem. Dann kümmere ich mich morgen noch mal liebevoll um meine F5-Taste So viel Zuwendung hatte sie noch nie.
Ich darf den neuen Leo Born lesen
Ich hibbel dann schon mal für Sweet Little Lies los. Bei so vielen Bewerbungen muss ich mir besonders doll die Daumen drücken.
Ich hibbel heute für Krone der Welt. Ich bin schon sehr gespannt.
Ich geselle mich mit einem Kaffee zu dir
@xNachtblume @Lese-Kerstin Ich geselle mich ebenfalls dazu! Fand die Leseprobe herrlich witzig, typisch Kylie Scott. Wäre sehr gern dabei, aber es sind wirklich viiiele Bewerbungen, auch wenn man sicherlich einige Einzeiler aussortieren kann.
Geht mir genauso! Ich bin schon ganz gespannt und wünsche euch allen viel Glück
Viel Glück. Ich fand die Leseprobe nicht so prickelnd. Hat mich auch irgendwie zu sehr an den Film mit Mila Kunis erinnert…
Jaa “Bad Spies”. Wobei ich direkt an “Kiss & Kill” denken musste
Und ich an Mr. und Mrs. Smith
Im Endeffekt geht es ja auch genau in die Richtung dieser Filme. Mir gefällt das. ^^
Ach, wenn man danach ginge, dürfte man ja kaum ein Buch in die Hand nehmen, weil alles irgendwo abgeklatscht ist. ich mag Scotts Stil unheimlich gerne.
Ich fand die Leseprobe auch so genial ich wünsche euch viel Glück bei der Leserunde
Geht mir ganz genauso, das war wirklich mehr als vielversprechend Dankeschön, dir auch
Wünsche euch auch viel Glück!