Hibbelthread

Ich Hibbel hier auch auch für „Sweet Little Lies“. Ich liebe Kylie Scott und die Leseprobe war einfach genial!

Ich drücke allen die Daumen!

6 „Gefällt mir“

Heute wird wohl auch wahrscheinlich ausgelost. :heart_eyes: (Montags ja meist noch nicht.) Meine Däumchen sind auch gedrückt. :fist:t3:

4 „Gefällt mir“

Ich bin schon super gespannt und aktualisiere die ganze Zeit :smiling_face_with_three_hearts: :joy:

Meine Daumen sind auch für alle gedrückt :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Glück. ^^’

Glückwunsch @iamreading @Alice9 @DawnWoodshill :tada::tada:

7 „Gefällt mir“

Danke dir, hab gerade gesehen, dass ich dabei bin. :heart_eyes: Schade, dass es bei dir und @xNachtblume nicht geklappt hat. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Ahhh Dankeschön!!! Habs auch gerade gesehen :heart_eyes: Ich konnte es kaum fassen und hab dreimal auf aktualisieren gedrückt um gaaaanz sicher zu sein :joy:

Und ich kann @iamreading nur zustimmen. Schade, dass ihr nicht dabei seid :cry:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch Beiden! <3

3 „Gefällt mir“

Also ich hatte mich ja nicht beworben, weil ich das Buch schon von der Bloggerjury bekomme :heart_eyes: Ist es schräg, dass ich dann traurig war, dass die Leserunde dann für mich gar nicht mehr infrage kam? :joy:

3 „Gefällt mir“

Ups, ach so. :sweat_smile: Dann hab ich das falsch verstanden.
Haha, ein bisschen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht… aber okay… es gibt ja noch die Chance im Prämienshop…

Ich finde es unfair,dass ihr nicht dabei sein dürft,wo ihr teilweise nur eine oder gar keine Leserunde habt und wer anderes reinkommt,die schon drei Leserunden (davon auch zwei große) hat… sowas kommt momentan häufiger vor…

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht beschweren, ich hatte jetzt zwei Crime LR „hintereinander“ und es klappt bestimmt auch mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar jedes Mal schade, wenn man nicht mitmachen darf in der Runde, aber bei so vielen Bewerber ist es leider so :sweat_smile: liegt es vielleicht einfach daran, dass manche Bewerbungen überzeugender sind?

Naja,aber vier Leserunden gleichzeitig? Bei so vielen Bewerbungen gibt es ganz viel Auswahl… Und es soll ja immer fair zugehen und dass es nicht so viele Leserunden auf einmal für eine Person gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten, dass man die Vorfreude aus meiner Bewerbung deutlich rauslesen kann und die auch alle gefragten Punkte abdeckt. O.o

Eben,denke ich auch… und bei so vielen Bewerbungen gibt es sicherlich auch noch andere tolle Bewerbungen,die es verdient hätten,anstatt jemanden die vierte zu geben…

1 „Gefällt mir“

Total. Aber was will man machen. x) Und anderen Webseiten wird vorgeworfen, sie hätten ihre Lieblinge. :smiley: Aber ich habe mir das Buch einfach bestellt und darf es heute gegen 10 abholen, also komme ich sogar früher dran, als mit der Leserunde. :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Das war vorhin auf mich bezogen :sweat_smile: ist aber dann echt ungewöhnlich mit der vierten leserunde. Sind vier leserunden zugleich nicht auch mega anstrengend? Freut mich, dass du jetzt gleich loslegen kannst zu lesen

1 „Gefällt mir“

Gibt sicherlich welche,für die es anstrengend ist,ich glaube ich würde es packen,immerhin liest man ja eh nur einen Abschnitt und diskutiert dann. Sollte hinzubekommen sein,aber würde ich gar nicht wollen. Zwei sind schön,drei wäre für mich glaube ich das maximale,weil ich mich ja wirklich auf die Diskussionen konzentrieren will.

1 „Gefällt mir“