Hibbelthread

Oh ja, und Bachelor vielleicht :smile:

2 „Gefällt mir“

Leuuute! Ich bin so fertig gerade…
Vorhin habe ich noch spontan die LP zu Emma Scott gelesen und etwas getan, was ich sonst nie tue… nämlich mich beworben, obwohl ich eine LR laufen habe. Und das auch noch bei so affenvielen Bewerbern.
Der Grund ist simpel: Ich habe beim Lesen geweint wie ein Schlosshund. So sehr hat mich seit Monaten kein Buch berührt und da war es nicht die Frage, ob ich mich bewerbe, sondern nur die, wie viele Tränen ich beim Schreiben der Bewerbung vergieße. (Spoiler: viele)
Und auch, wenn es unter Garantie ne Absage gibt, fühlt es sich gut an, es wenigstens versucht zu haben.

10 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ganz viel Glück, damit du vielleicht doch eine Zusage bekommst.
Ich ahne ja böses, da ich wirklich verdammt nah am Wasser gebaut bin. Gut, dass ich die LP nicht gelesen habe. Auch wenn das Buch bald herauskommt, wäre das Warten wahrscheinlich der Horror.

1 „Gefällt mir“

Awww. Ich bin auch schon mega gespannt auf das Buch, will aber aufgrund der Themen nicht bei einer Leserunde teilnehmen. Wo kann man dir denn Taschentücher hinschicken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den Norden bitte, mittig in Schleswig-Holstein :smiley:

Ich fand das Buch auch toll,deswegen habe ich mich auch beworben,auch wenn die Chance sehr gering ist.
Ich schmeiß dir Taschentücher von hier rüber,wohnen ja fast ums Eck xD

1 „Gefällt mir“

Ich wohne im Süden in BW, an der Grenze zu RLP und Hessen, hoffentlich gehen die unterwegs nicht verloren. :'D

1 „Gefällt mir“

:open_mouth::open_mouth::open_mouth: Ich wollte gerade mit der Leseprobe beginnen, um mich noch zu bewerben, und hab nur mal kurz vorher noch hier rein gekuckt… Okay, zumindest bin ich jetzt vorgewarnt. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Okay, von Tränen bin ich verschont geblieben, aber nahe ging mir das auch. :worried: Ich frag mich vor allem, wie es der Schwester jetzt geht… Das Buch kommt auf jeden Fall auf die WuLi, falls ich es nicht gewinne. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich hat besonders Jims Verlust in der Vergangenheit getroffen. Und dass ihm verboten wurde zu trauern. Ich habe dieses Jahr wie so viele ebenfalls jemanden verloren und möchte mir nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wäre man anschließend mit mir so umgegangen wie mit Jim.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich finde allgemein schrecklich, wie seine Pflegemutter mit ihm umgegangen ist. Einerseits schade, dass Pflegeeltern und das Pflegesystem wieder einmal negativ dargestellt werden; andererseits kommt (bzw. kam) das in den USA wahrscheinlich des Öfteren vor. Und seine Trauer und sein Trauma werden von ihr einfach abgetan und ausgesessen. :cry::angry:

Btw, mein Beileid für deinen Verlust. :worried:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf “Flieh, so weit du kannst” von Naomi Joy. Da aber gestern bei vielen Leserunden die Bewerbungsphase geendet hat hol ich mir erst nochmal einen Kaffee und lehne mich entspannt zurück.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich erfahren wir ja erst morgen, wer wo mitlesen darf. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe von “Dare to Trust”! Da die Teilnehmer der Leserunde zu “Ein Cowboy zum anbeissen” gerade bekannt gegeben wurden, hoffe ich, dass die anderen Leserunden auch noch heute bekannt gegeben werden!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit um den Prämienshop zu bestücken. Ich wünsche mir so Lea und das Labyrinth der Zeit zu bekommen. Punkte sind noch ausreichend da, da ich im letzten Jahr für Kingsbridge zu spät war.:woozy_face:
Außerdem hoffe ich noch mal wieder auf eine Leserunde. Dein 1. Blick für immer wird auch ausgelost. Daumen drück!

2 „Gefällt mir“

2 von 6 (?) sind schon durch. Und es ist noch nicht mal 11 Uhr. Vielleicht etwas verfrüht, sich jetzt schon Hoffnung zu machen, dass auch der Rest noch gelost wird… mache ich mir aber trotzdem. :joy:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso! Die Hoffnung stirbt zuletzt!:grinning:

1 „Gefällt mir“

:rofl::joy:

Habe jetzt gerade mal Zeit gehabt und die Rezensionen zu Lea gelesen. Ich kannte nur die Leseprobe und das Cover, aber was danach kam soll wohl nicht so toll gewesen sein. Jetzt bin ich wieder am Schwanken, ob ich dafür meine Punkte ausgeben soll. Mal schauen.:thinking:

Ich weiß schon, dass ich “Ein Cowboy zum Anbeißen” lesen darf und @jublo ist auch dabei :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“