Hibbelthread

Yayy! :tada:
Und Soviele bekannte Gesichter! Ich freue mich.
Fehlt noch @emkeyseven

2 „Gefällt mir“

Tja, kein Buch für mich, ich versuche es dann noch bei der Bloggerjury und wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Allerdings! Hoffentlich gibt es noch einige Exemplare mehr…

@emkeyseven: Du kannst sehr gerne mein Leseexemplar nach Beendigung erhalten. (falls es Dir “nur” um den Inhalt geht). Ich habe dieses Mal extra mit Leseexemplar gewählt.

1 „Gefällt mir“

Nein, aus meinem Profil ist es schon verschwunden und Sonja steht auch schon bei den Teilnehmern :slight_smile:
(Aber danke :two_hearts::relaxed:)

1 „Gefällt mir“

Ach schade :frowning:
Aber eventuell geht es ja über den Shop

1 „Gefällt mir“

Die Prämie kommt ab dem 8.2. und am 9.2. hab ich Geburtstag. Das kann doch nur ein Zeichen sein :thinking::grin:

6 „Gefällt mir“

Uiii, ich freue mich sehr! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, hatte auch noch keine Gelegenheit zu hibbeln und dann war auch schon die Mail da. :smiley:
Das wird eine super Runde! :heart:

2 „Gefällt mir“

Das direkt ausgelost wird hätte ich gar nicht gedacht :see_no_evil:
Das wird bestimmt eine tolle Runde! Ich freu mich total :blush:

3 „Gefällt mir“

Okay, da war ein kurzer Herzinfarkt. Ich wollte wissen, um welches Buch es geht, klicke auf das Profil von @Krokuin und sehe nur “Dare to trust”…waaas? Habe ich vergessen, mich zu bewerben?! PANIK!.. dann sehe ich darunter Celestial City. Danke, jetzt bin ich wieder wach :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ich bei Celestial City kein Glück hatte, kann ich mich da auch guten Gewissens bewerben :blush: ich bewerbe mich bei beiden, Emma Scott und April Dawson. Es sei denn, ich bin dann wieder soooo spät dran, dass ich keine Zeit mehr für beide Bewerbungen habe :joy: gleich kommt auch der nächste Sneak Peek :yum:

1 „Gefällt mir“

Da bewerbe ich mich auch,sofern ichs nicht vergesse xD

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich nur bei Emma bewerben, April hatte mich mit Up all night nicht von sich überzeugt, und der Inhalt reizt mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Keine Angst :face_with_hand_over_mouth:
Da hab ich mich nur beworben, die Leseprobe war cool.
Aber ich glaube da ich da noch in Celestial bin, wird das die Chancen mindern… Asos mehr Chancen für euch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen!:blush:

1 „Gefällt mir“

Gestern wurde die Sneak Peek von euch gar nicht vorgestellt, oder?

Ich habe nämlich den Link nicht mehr und freue mich immer, wenn ihr die Vorschau postet. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Doch, der Sneak Peek wurde gepostet.:grinning: Nächste Woche starten diese Runden: “Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe”, “Die Stimme der Rache” und “London Prince”.

2 „Gefällt mir“

Und jedes Mal denke ich mir bei einem neuen Buch von Louise Bay: “Hat die nicht bald alle Adelstitel durch?” :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Danke! Dass ihr das macht, ist klar. :blush: Aber es gibt immer Fleißbienchen, die das hier posten, im Krimithread. Das hat @emkeyseven netterweise vorhin gemacht.

1 „Gefällt mir“

Zu ihrer Verteidigung: bei der neuen Reihe sind im Originaltitel keine drin. Aber vermutlich wollte man das bei LYX dann so machen, damit die Titel besser zur anderen Reihe passen :smile:
Ich komme auch mit den ganzen Orten in den Titel und so durcheinander :joy: Park Avenue, London, New York, British, Manhattan … Kombiniert mit Player, King, Prince, Princess, Gentleman … :rofl:

6 „Gefällt mir“

Millionaire nicht vergessen! :smiley:

2 „Gefällt mir“