Yayy!
Und Soviele bekannte Gesichter! Ich freue mich.
Fehlt noch @emkeyseven
Tja, kein Buch für mich, ich versuche es dann noch bei der Bloggerjury und wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde
Allerdings! Hoffentlich gibt es noch einige Exemplare mehr…
@emkeyseven: Du kannst sehr gerne mein Leseexemplar nach Beendigung erhalten. (falls es Dir “nur” um den Inhalt geht). Ich habe dieses Mal extra mit Leseexemplar gewählt.
Nein, aus meinem Profil ist es schon verschwunden und Sonja steht auch schon bei den Teilnehmern
(Aber danke )
Ach schade
Aber eventuell geht es ja über den Shop
Die Prämie kommt ab dem 8.2. und am 9.2. hab ich Geburtstag. Das kann doch nur ein Zeichen sein
Uiii, ich freue mich sehr! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, hatte auch noch keine Gelegenheit zu hibbeln und dann war auch schon die Mail da.
Das wird eine super Runde!
Das direkt ausgelost wird hätte ich gar nicht gedacht
Das wird bestimmt eine tolle Runde! Ich freu mich total
Okay, da war ein kurzer Herzinfarkt. Ich wollte wissen, um welches Buch es geht, klicke auf das Profil von @Krokuin und sehe nur “Dare to trust”…waaas? Habe ich vergessen, mich zu bewerben?! PANIK!.. dann sehe ich darunter Celestial City. Danke, jetzt bin ich wieder wach
Da ich bei Celestial City kein Glück hatte, kann ich mich da auch guten Gewissens bewerben ich bewerbe mich bei beiden, Emma Scott und April Dawson. Es sei denn, ich bin dann wieder soooo spät dran, dass ich keine Zeit mehr für beide Bewerbungen habe gleich kommt auch der nächste Sneak Peek
Da bewerbe ich mich auch,sofern ichs nicht vergesse xD
Ich werde mich nur bei Emma bewerben, April hatte mich mit Up all night nicht von sich überzeugt, und der Inhalt reizt mich nicht.
Keine Angst
Da hab ich mich nur beworben, die Leseprobe war cool.
Aber ich glaube da ich da noch in Celestial bin, wird das die Chancen mindern… Asos mehr Chancen für euch
Ich drücke dir die Daumen!
Gestern wurde die Sneak Peek von euch gar nicht vorgestellt, oder?
Ich habe nämlich den Link nicht mehr und freue mich immer, wenn ihr die Vorschau postet.
Doch, der Sneak Peek wurde gepostet. Nächste Woche starten diese Runden: “Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe”, “Die Stimme der Rache” und “London Prince”.
Und jedes Mal denke ich mir bei einem neuen Buch von Louise Bay: “Hat die nicht bald alle Adelstitel durch?”
Danke! Dass ihr das macht, ist klar. Aber es gibt immer Fleißbienchen, die das hier posten, im Krimithread. Das hat @emkeyseven netterweise vorhin gemacht.
Zu ihrer Verteidigung: bei der neuen Reihe sind im Originaltitel keine drin. Aber vermutlich wollte man das bei LYX dann so machen, damit die Titel besser zur anderen Reihe passen
Ich komme auch mit den ganzen Orten in den Titel und so durcheinander Park Avenue, London, New York, British, Manhattan … Kombiniert mit Player, King, Prince, Princess, Gentleman …
Millionaire nicht vergessen!