Hibbelthread

Aber ich denke, dass morgen früh die Rückmeldung kommt :wink: hoffentlich. Ich drück Dir die Daumen :smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Ich drücke dir heute ganz fest die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Langsam werd ich echt aufgeregt wegen infinity plus one :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Nicht nur ihr :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Die machen es echt spannend :sweat_smile: oder haben sie die Leserunde vielleicht vergessen :face_with_raised_eyebrow::joy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin bei Working Late mit dabei, hibbele desweben aber trotzdem die ganze Zeit für euch mit hihi :slight_smile:
Wirklich spannend dieses Mal.

2 „Gefällt mir“

Oh nein :see_no_evil: sag sowas nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl: Ich habe gerade mal Hibbelpause bis 1.Februar, aber dann kommen gleich ein Buch und eine CD die ich gerne testen würde.
Drücke euch Hibbelern aber feste die Daumen.:+1:

2 „Gefällt mir“

Eindeutig vergessen :face_with_hand_over_mouth:

:scream:

Pssst, @SonjaPresche und @MarenKahl , ist alles in Ordnung? Wenn die Auslosung später kommt, ist das ja auch kein Problem, aber eine Info wäre wirklich super :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schon fleißig, dabei versuche ich echt, mich brav auf die Arbeit zu konzentrieren… :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Für mich fast schon zu spannend :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend haben sie uns wirklich vergessen :astonished:

Ich kann es vor Spannung kaum noch aushalten…:sweat_smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze, es wird nicht mehr ausgelost :joy: sieht so aus, als könne man sich bis Sonntag noch bewerben :joy: vielleicht ist etwas beim Erstellen der Leserunde falsch gelaufen, da waren es nämlich auch nur zwei Wochen Bewerbungszeit …

5 „Gefällt mir“

Dann hibbeln wir noch ein bisschen weiter… Vorfreude ist doch die schönste Freude :wink:

4 „Gefällt mir“

Sorry, ihr Lieben! Die Bewerbungsfrist läuft ja in der Regel drei Wochen und bei “Infinity Plus One” stand noch ein falsches Datum drin.:see_no_evil: Ihr müsst also noch etwas warten. Ich hoffe, dass ihr es aushalten könnt … :blush:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt nein sagen würde…? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

In dem Fall hätte ich Motivationscookies im Angebot :sweat_smile: Falls die irgendwas bringen…

1 „Gefällt mir“