Aber ich denke, dass morgen früh die Rückmeldung kommt hoffentlich. Ich drück Dir die Daumen
Vielen lieben Dank! Ich drücke dir heute ganz fest die Daumen.
Langsam werd ich echt aufgeregt wegen infinity plus one
Ich auch
Nicht nur ihr
Die machen es echt spannend oder haben sie die Leserunde vielleicht vergessen
Ich bin bei Working Late mit dabei, hibbele desweben aber trotzdem die ganze Zeit für euch mit hihi
Wirklich spannend dieses Mal.
Oh nein sag sowas nicht
Ich habe gerade mal Hibbelpause bis 1.Februar, aber dann kommen gleich ein Buch und eine CD die ich gerne testen würde.
Drücke euch Hibbelern aber feste die Daumen.
Eindeutig vergessen
Pssst, @SonjaPresche und @MarenKahl , ist alles in Ordnung? Wenn die Auslosung später kommt, ist das ja auch kein Problem, aber eine Info wäre wirklich super
Ich hibbel auch schon fleißig, dabei versuche ich echt, mich brav auf die Arbeit zu konzentrieren…
Für mich fast schon zu spannend
Anscheinend haben sie uns wirklich vergessen
Ich kann es vor Spannung kaum noch aushalten…
Ich schätze, es wird nicht mehr ausgelost sieht so aus, als könne man sich bis Sonntag noch bewerben vielleicht ist etwas beim Erstellen der Leserunde falsch gelaufen, da waren es nämlich auch nur zwei Wochen Bewerbungszeit …
Dann hibbeln wir noch ein bisschen weiter… Vorfreude ist doch die schönste Freude
Sorry, ihr Lieben! Die Bewerbungsfrist läuft ja in der Regel drei Wochen und bei “Infinity Plus One” stand noch ein falsches Datum drin. Ihr müsst also noch etwas warten. Ich hoffe, dass ihr es aushalten könnt …
Wenn ich jetzt nein sagen würde…?
In dem Fall hätte ich Motivationscookies im Angebot Falls die irgendwas bringen…