ich bin nach langer Zeit auch mal wieder zum Hibbeln da. Habe gestern vor Freude fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich sah, dass Infinity plus one verlängert wurde. Hatte mich so geärgert die Frist verpasst zu haben. Große Hoffnungen mache ich mir zwar nicht, but at least i tried
Viel Glück dir!
Auf ein neues *hibbelt für Infinity plus one
Ich hibbel hier auch Mal wieder mit. Bei mir ist es Die Sterne über Falkensee.
Ich bin auch dabei
Wobei mich auch kaleidra seeeeehr sehr interessiert und ich dann meine Chancen flöten sehe
Ich bin so froh, dass ich mich noch nicht für midnight cronicles beworben habe, da mich Kaleidra so sehr interessiert.
MC muss dann halt auf die WuLi…
Vlt. nicht ganz passend, aber dennoch:
Ich hibbel darauf, dass die neuen lyx-Titel auf Netgalley eingestellt werden.
Menno, ich habe gerade bei Kira Licht auf Insta gesehen, dass die LR zu Kaleidra 2 jetzt drin ist. Hatte den SneakPeak-Donnerstag ganz verschwitzt… Super. Und ich stecke bei Celestial City fest. Ganz großer Mist. Edit: Ahh ich sehe schon, hier sind noch andere Kaleidra-Hoffende. ^^
Aber um nicht nur miese Laune zu verbreiten: Euch allen sind fleißig die Daumen gedrückt, nachdem ihr letzte Woche teils ja so schmählich hängen gelassen wurdet.
Du kannst doch etwas in den Text ans Team schreiben (dass die andere Leserunde so extrem verlängert wurde und du hoffst, dennoch eine Chance zu bekommen)
oh ja, das unterstütze ich zu 100%!
Mal schauen, wie viele sich bewerben. Mir steckt immer noch die Absage zu Emma Scott in den Knochen.
Hibbeln die Zweite für Infinity Plus
Versteh ich hatte nicht mit gerechnet bei Emma Scott dabei zu sein. Kann es (bisher) nur empfehlen. Vielleicht hast du ja Glück, wenn es in den Prämienshop kommt, eins zu ergattern.
Da bin ich auch wieder dabei
Oh jaa ich auch ich hoffe sie kommen diese Woche rein
Und da sind sie auch schon Ich will so viel davon haben
Erstmal Hidden Legacy, meine Prio Nr. 1
Yeah!
Als hätte ich es geahnt.
Ich hibbel auf Emma Scott, nachdem es hier nicht geklappt hat.
Zwei von Vier Leserunden wurden schonmal ausgelost, fehlen noch zwei
Infinity Plus One wird gelost
@Dark_Rose @Tine @Sparklesandmascara @sasa_moon9 und ich
Herzlichen Glückwunsch