Hibbelthread

Ja. Das ist bei Kinderbüchern öfter so. Da schreibt man nur eine Bewerbung und keinen Leseeindruck

1 „Gefällt mir“

das heißt, der Lehrer muss sich selbst beim Unterricht filmen und die Kids daheim schauen/hören und machen mit?
Na ich bin gespannt…

Ich hab trotzdem einen LE dazu verfasst, auch wenn es echt tricky war, eine LP zu finden… :smile:

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr, ist schon lange her, das ich mich beworben habe :see_no_evil:

Ich weiß nur, dass ich schon so gespannt auf das Buch bin/war. Seit ich es zum erstenmal bei Instagram in der Vorschau sah :see_no_evil::joy:

Ah das ergibt Sinn, danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf IG sah ich es noch gar nicht :scream:

Ich weiß noch, dass googel nix ausgespuckt hat, und ich mich dann durch sämtliche online-shops geklickt habe, bis ich bei einem (!!) dann eine LP fand :blush:

Das ist schon eine ganze Weile her, dass ich es dort sah. Und ich habe mich dann doch sehr gefreut, als es hier als Leserunde angeboten wurde

1 „Gefällt mir“

Juli wird geloooost

@Lesemama und @Petra_Sch sind dabei :heart_eyes: :dancer:

7 „Gefällt mir“

Midnight Chronicles wird auch gelost! :heart_eyes::hugs:

4 „Gefällt mir“

Drei Namen und direkt drei Freunde :heart_eyes: Glückwunsch @Athene1989 @Cookie02 und @Alice9

9 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke schön!! ich freue mich riesig :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!! :tada::two_hearts::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es geht weiter! Glückwunsch @thisislna @xx_yy @Now_Its_Bambis_Turn :two_hearts:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :blush:

2 „Gefällt mir“

@Petra_Sch :heart_eyes:
Wir dürfen es beide lesen

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich so wahnsinnig, dabei zu sein! :heart_eyes: Und die Freude wird auch kein bisschen getrübt, nur weil ich gestern (in der Annahme, wahrscheinlich nicht zu gewinnen) das signierte Buch vorbestellt habe! :see_no_evil: Ich mache gerade trotzdem Luftsprünge, dass ich das Buch schon früher und in der Leserunde lesen kann, :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: und kündige einfach mal an, dass ich nach der Leserunde ein Buch zum Tauschen hätte. :smile::wink:

7 „Gefällt mir“

OMG ich habe mich gerade tierisch gefreut. Komme vom Essen,aktualisiere die Seite und sehe,dass ich da was schreiben kann. Hab sicherheitshalber dennoch meinen Namen gesucht gehabt. XD
Nachdem Band eins und ich ja auf Kriegsfuß standen,ist das echt unglaublich toll.

3 „Gefällt mir“

*winkt ganz zaghaft
Interesse hätte ich definitiv :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück, schade. Aber Glückwunsch allen anderen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“