Hibbelthread

Ich darf bei dem Hörbuch mitmachen. Da freu ich mich auch riesig.
Wünsche euch beiden viel Spaß mit dem Kinderbuch und hoffe es wird so gut, dass es sich lohnt Punkte im Prämienshop dafür auszugeben.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :see_no_evil:

haha :rofl:
Meiner liest leider sehr ungern (außer im Internet), daher war es logisch, dass ich vorlese…

@Buchfresserchen Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Hörbuch

Wir berichten dann natürlich,wie Juli ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na das will ich doch hoffen. Viel Spaß euch beiden und den anderen natürlich auch.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Hörbuch

Mein Mann liest auch nur im Urlaub. Aber für seine Mädels ist er damals über seinen Schatten gesprungen. Sie wollten aber lieber von mir vorgelesen haben. Warum auch immer … :innocent::joy:

1 „Gefällt mir“

Wobei… wenn man im Bett liegt… und dann sooo schön einschläfernd vorgelesen bekommt… :zzz:
:rofl:

Bin ich die einzige, die auf die Einstellung der Leserunde und damit die Leseprobe zu Back To You von Morgane Moncomble hibbelt?

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht auch bemerkt, dass stattdessen eine andere Leserunde aufgetaucht ist :smile: vielleicht kommt “Back to You” auch nächste Woche, ist ja noch etwas Zeit bis zum Erscheinungstermin. Wobei “Durch die Kälteste Nacht” ja auch schon laaange drin ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe extra bei Instagram noch einmal nachgeguckt vorhin & beim #SneakPeekDonnerstag wurde auch Back To You und nicht die andere Leserunde angekündigt. Ich bin sehr gespannt, wann wir die Auflösung zu diesem Rätsel bekommen :smiley:

Ich hibbel für „Durch die kälteste Nacht“ ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus weil ich bei Amy Harmon schon Glück hatte, aber hoffen darf man ja. Zudem hätte ich eine kleine Aufmunterung echt verdient - hatte eben einen richtig heftigen Asthma-Anfall. Die Kälte kam nicht gut an und Kälte + Maske war dann zu viel Provokation :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

ich drücke dir die daumen…:slight_smile:

ich bin erst nächste woche wieder dran, bei kaleidra, bis dahin gehören meine daumen euch!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für „Durch die kälteste Nacht“:heart_eyes: bisher habe ich alle Bücher von BCC geliebt und die Leseprobe bei dem war auch sooo gut!:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen wie lange so etwas dauert bis es ausgelost ist?:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

In der Regel wird dienstags ausgelost und wie lange es dauert hängt davon ab, wie viele Leserunden es gibt und wie viele Bewerbungen. Ich denke, du kannst morgen Mittag/Nachmittag mit der Auslosung rechnen :slight_smile:

Okey danke☺️
Ich schätze meine Chancen jetzt nicht so hoch ein , aber es ist doch ganz schön es zu wissen🙈

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

ich “hibbel” grad bei wld :smiley:
aline hat angefangen auszulosen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Danke ihr Lieben fürs Daumendrücken und die guten Wünsche. Für den Heimweg bestelle ich mir ein Taxi das hat so keinen Sinn :see_no_evil: - und Zuhause ist dann Ruhe angesagt. Ich hoffe einfach, dass nicht wieder eine Migräneattacke nach kommt, das wäre echt gemein :pleading_face:

Ich hibbel auch mal für Durch die Kälteste Nacht,auch wenn ichs wegen Midnight Chronicles bezweifle,aber man kanns ja mal probieren ^^

3 „Gefällt mir“