Hibbelthread

Ganz viel Glück euch allen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch schon den ganzen Tag auf “Durch die kälteste Nacht”, aber bei der Anzahl an Bewerbern hilf nur Daumen drücken und abwarten🙈

2 „Gefällt mir“

“Between Your Words” wurde gerade ausgelost, da hat es wohl nicht geklappt :confused:
Bei “Hush” auf LB hatte ich auch kein Glück. Ich hoffe, es tauscht jemand mit mir :hugs:

1 „Gefällt mir“

ich warte jetzt noch auf dare to trust… aber wld ist grad abgeschmiert!
dafür hats bei athene in einer runde geklappt :tada:

2 „Gefällt mir“

Bei Hush hatte ich leider auch kein Glück :frowning: Die Leseprobe hat mir aber so gut gefallen, dass das Buch auf jeden Fall bei mir einziehen darf/ wird :slight_smile:

Bei Between Your Words hatte ich Glück und freue mich schon SO sehr auf das Buch :heart:

4 „Gefällt mir“

Großer Neid! Herzlichen Glückwunsch :blush:
Bei mir wieder nix, es ist doch zum heulen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Brittainy habe ich mich diesmal nicht beworben, da ich schon bei Midnight Chronicles dabei bin und noch ein wenig Hoffnung auf The Story of a Lovesong habe - ich drücke allen Hibblern die Daumen!
Aber ich mache gerade (innerliche) Luftsprünge, weil ich tatsächlich bei Wasliestdu bei Emma Scott dabei sein darf!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Bei der großen Bewerberzahl habe ich eigentlich nicht daran geglaubt. Und weil ich das letzte Mal vor ewigen Zeiten dort gewonnen habe… ich glaube, das war 2018 zu Never loved before.

6 „Gefällt mir“

beim lovesong will ich es auch noch probieren… aber ich möchte mein glück vorher lieber bei kaleidra beanspruchen :smiley:
am ende hab ich nirgends glück weil ich aktuell in der celestial runde bin … und die runde ist ein bisschen verflucht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich mitbekommen. :sweat_smile: Aber ich glaube nicht, dass das einen Einfluss auf deine Chancen hat. Mein Eindruck ist, dass das Team lediglich darauf achtet, dass man nicht drei oder vier Leserunden auf einmal hat (und auch das ist hier ja schon vorgekommen), ansonsten aber wirklich alle in Frage kommende Bewerbungen in den Lostopf wirft und blind zieht. :grin: Und gerade in diesem Fall wird dich vermutlich niemand wegen der Leserunde zu Celestial City aussortieren… (im Gegenteil, wahrscheinlich erhältst du einen “es tut mir leid”-Bonus von Maren :rofl: )

Da hat sich mein Name reingeschlichen xD
Ich freu mich darüber auch.
Und dir glückwunsch zu Dare to Trust =)
Habs gerade gesehen,nachdem ich beim falschen Namen gesucht habe xD

1 „Gefällt mir“

den “es tut mir leid” bonus sollte man dem team mal vorschlagen, ich hätte nichts dagegen :joy:
aber ich freue mich erstmal das ich bei wld glück hatte.

3 „Gefällt mir“

Das ist auch exakt mein Plan,auch wenn ich bezweifel,dass es bei irgendeiner von den Runden was wird,aber Kaleidra fand ich toll und das andere klingt auch so gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für das neueste Buch von Brittainy C. Cherry. Ich male mir zwar keine großen Chancen aus, aber hoffen darf man doch.:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es vergessen. :roll_eyes: Euch viel Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich bin auch bei Dare to trust auf WLD dabei :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh man ich hibbel schon den ganzen Tag für B. C. Cherry :see_no_evil: die leseprobe hat mich so wütend gemacht :sweat_smile: das hatte ich ne weile nicht mehr. Ich drück uns allen die Daumen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Bin auch schon die ganze Zeit nebenbei am gucken. Wann die uns wohl erlösen?:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe ganz bald. und dann hoffe ich auch noch auf ne freudige Erlösung :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Kerl war aber auch ein piep

1 „Gefällt mir“