Hibbelthread

Ostseefalle wird ausgelost :hugs:

2 „Gefällt mir“

Diese Spannung :see_no_evil:

hoffen wir mal das du nicht recht behälst :smiley:
wobei SPECIAL UNIT SERPENT könnten sie heute auch noch schaffen, das geht ja recht schnell… und dann nur eine offen lassen, das ist nichts für meinen inneren monk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist echt gut mit Deinen Voraussagen!
Dann warten wir mal ab, ob es heute weiter geht oder wir morgen “erlöst” werden.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist eine Leserunde von Sonja und die habe ich heute noch nicht online gesehen. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass sie noch ausgelost wird ^^

das kam mir grad auch in den sinn, das es ja sonja und maren sind und das maren ihre heute fertig macht…
wobei in meiner celestial runde auch sonja moderator ist, maren aber wegen der probleme mit uns geschrieben hat. evenutell machen sie es jetzt auch etwas schneller um problemen wie wir sie hatten entgegenzuwirken
oder aus mir spricht die reine hoffnung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Postbote ist lange durch und auch der AudioDownload den Sonja angekündigt hatte hat mich noch nicht erreicht. Glaube die hat heute frei oder ist krank. :pensive:

Also bei Kaleidra kann ich nicht mehr warten. Ich bin sooo gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auf Night Rebel II und Dr. Maxwells III beim Bloggerportal und werd noch irre vor Anspannung :scream:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe schon die Absage bekommen.

Glückwunsch! Hat trotzdem gereicht. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, die diese Woche gewonnen haben.
Ich bin leider nicht bei Kaleidra mit dabei.
Schade, ich fand es gerade spannend, sich mit Kira austauschen zu können. Das war bei der Leserunde bei LB nicht so einfach (haben völlig unterschiedlich gelesen…)

4 „Gefällt mir“

Du liebe Zeit, so früh hätte ich gar nicht damit gerechnet. :scream:
Vielen lieben Dank!
Das ist so eine schöne Überraschung am Morgen, das gibt einen extra Motivationsboost für den Test, den ich gleich schreiben muss. :smiley:
Haaach ich freue mich so, das wird cool! :heart_eyes: Hab gerade ehrlich gesagt gar nicht nach anderen Namen gesucht, daher ein unverbindlicher Glückwunsch an alle Mitgewinner :grin:

9 „Gefällt mir“

Das ging ja früh los heute :smile: Ich darf auch mitlesen und freue mich schon mega drauf

3 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch nicht dabei. Ich gehe eine Runde heulen :sob:

2 „Gefällt mir“

geht mir auch so.
Hätte nicht gedacht, dass mich das so runterzieht…
Schließlich kann ich es mir auch kaufen.

Weißt Du was, wir machen uns dann eine eigene Leserunde, sobald wir es haben. Können wir ja hier im Forum machen…

1 „Gefällt mir“

geht mir aber auch so… ich habe mit einer absage gerechnet, weil ich ja in der celestial runde bin, aber bin trotzdem irgendwie traurig.

hab glaube noch nie so eine intensive bewerbung geschrieben, ich weiß ja auch das es keine selbstverständlichkeit ist, aber ich hatte soooo mega bock drauf, weil eben auch kira licht dabei ist.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada:
Ich kenne von den anderen Gewinnern irgendwie niemanden, aber freue mich, dass es ein bekanntes Gesicht geschafft hat!

3 „Gefällt mir“

Wuhu, ich bin dabei! :heart_eyes: Und dass ohne langes Hibbeln heute früh, da war jemand ja schon sehr früh am Auslosen. :raised_hands:t2:

8 „Gefällt mir“

Tolle Idee! Das machen wir so :blush:

1 „Gefällt mir“