ja und man sich dann schwört, nie wieder eine Bewerbung zu machen, weils eh nur wehtut
Ich bewerbe mich ja gerne Ich hibbel in zwei Wochen dann wieder für zwei Bücher, da habe ich dann auch mehr Chancen, weil IFO dann fast vorbei ist
Jetzt brauche ich immerhin nicht mehr den Prämienshop stalken, weil ich die Punkte für The Story of a Love Song aufheben möchte
Ihr Lieben, es tut mir so leid. Fühlt euch getröstet! Für die nächste Auslosung gibt’s dann extra Glück!
hibbeln für Prämie oder eher morgen?
Jaaaaa,Prämienstalken dann. Machen wir zusammen xD
Deswegen hab ich mich gar nicht erst beworben
War nach der kaleidra Absage so down, da wollte ich mir das kein zweites mal geben
Nun muss ich mich nur entscheiden wofür ich meine Punkte einlösen will… Bzw es versuchen
Leider nichts… aber zumindest sind wir nun erlöst.
Da ich, wenn es in den Prämienshop kommt, wahrscheinlich noch nicht genügend Punkte haben werde, hoffe ich eher auf eine Leserunde bei WasLiestDu oder auf Netgalley; wenn beides nix wird, werde ich wohl mal wieder ein paar Payback Punkte ausgeben, hab da noch ca. 50 Euro drauf.
Liebe emkeyseven. Sei nicht traurig! Erstmal Danke für den Glückwunsch. Tatsächlich wusste ich erst gar nicht, wovon du redest, da Hibbeln mich immer noch nervöser macht, als ich eh schon bin, und ich versuche mich währenddessen immer durch etwas anderes abzulenken. Aber nun habe ich nachgeschaut und …tatsächlich steht da mein Name… vielleicht findest du ja ein wenig Trost darin, dass meine “Freudereaktion” gerade in etwa genau so aussieht, wie bei dir. Sie ist nämlich mit Tränen verbunden. Also Freundentränen. Glaube ich zumindest. Aber so steuern kann ich das meist nie, wann sie kommen, und wann nicht. Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen, die diesmal kein Glück hatten, bei einer zukünftigen Verlosung Glück
Danke für die lieben Worte Ich freue mich immer, wenn ich mal dabei bin, aber ich freue mich auch sehr, wenn andere bekannte Gesichter dabei sind Wenn das Buch doch nicht so gut ist, musst du uns aber warnen!
So,für alle,die nun traurig sind,weils nichts wurde: Ich habe für uns Schoki xDDD
Ich werde Griffin mit Argusaugen beobachten, und in Luca vielleicht ein wenig von mir erkennen. Das gilt es herauszufinden. Und der Warnungs-Bericht kommt dann natürlich so oder so
Ich bin schon so gespannt auf die Auslosung von „Eine Sehnsucht nach morgen“. Da ich die anderen beiden Bücher mit Begeisterung gelesen habe, wäre ich gerne wieder dabei, um als Kind des Ruhrgebiets in die Vergangenheit einzutauchen.
Ich hibbel für Eva Völler.
Für welches von ihr?
Gibt es mehrere?
Ich für “Durch die Nacht…”.
Genau, es sind zwei Schnelle Leserunden, einmal “Durch die Nacht …” und eben “Eine Sehnsucht nach morgen”. Aber nur eins ist mit Autorenbegleitung
Achso, wusste ich nicht.
Ich auch. Die Zeitreisebücher von ihr habe ich so gerne gelesen.
Darauf hoffe ich auch sehr
Aber da ich ja bei der Familiebox dabei bin ist meine Hoffnung sehr sehr gering