Hibbelthread

Ich hibbel für “Reise mit zwei Unbekannten”

1 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

Ich hibbel heute für Die Stadt der Tränen. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Dafür hibble ich auch mit, “Die brennenden Kammern” hatte mir so gut gefallen, dass ich die Fortsetzung unbedingt lesen möchte.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch gerne mitgemacht, hatte aber in der Zeit schon eine andere Leserunde. Ich lese zwar oft mehrere Bücher, aber bei dem Umfang vom Mosse geht das nicht.

Und ich hab noch nicht mal Band 1 geschafft zu lesen :sweat_smile: Wir können uns ja dann im Prämienshop in ein paar Wochen wieder treffen.

Ob Durch die Nacht und alle Zeiten heute noch ausgelost wird?

Ich hibbel für Eine Sehnsucht nach morgen

Darauf warte ich auch,man lässt uns ganz schön zappeln.

Sonja ist alleine :pensive:

Für mich hat sich das warten leider nicht gelohnt, ich bin so traurig. Die beiden anderen Bücher haben mir so super gut gefallen, nun bleibt mir nur die Hoffnung auf den Prämien Shop.:sob::sob:

:confused:

Da hatte ich leider kein Glück.

Oh. Es ist so spannend :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Und ich arbeite am Nachmittag. Schaue aber bestimmt mal vorbei :slight_smile:

Glückwunsch für dich :heart_eyes:

Ich muss wohl auf die Prämie warten :pensive:

2 „Gefällt mir“

Du kannst es ja jetzt bei der bloggerjury anfragen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbel für Mordseestrand, Band 1 hat mir sehr gefallen.

4 „Gefällt mir“

Ich hibble für “The second princess” und “Back to us”. Nachdem mich “Infinity Plus One” ziemlich enttäuscht hat, drücke ich die Daumen, bei einer der Leserunden dabei sein zu dürfen und hoffe, dass mich diese Bücher mehr überzeugen können.

5 „Gefällt mir“

Ich hibble ebenso für Back to Us von Morgane Moncomble :slight_smile: Habe mir für die Bewerbung diesmal wirklich sehr viel Mühe gegeben, weil mir die Leseprobe sooo unglaublich gut gefallen hat! :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“