Hibbelthread

Das ganze Forum ist durch viele sympathische Mitglieder ziemlich toll :two_hearts:

Meine erste Leserunde ist schon ziemlich lange her, ich glaube, ich wurde bei meiner zweiten oder dritten Bewerbung genommen. Ich lasse immer meine ganze Vorfreude auf das Buch in die Bewerbung fließen :slight_smile: wenn du dann erstmal in einer Leserunde bist, solltest du auch schön mitmachen, also in jedem Abschnitt auch die Meinungen der anderen lesen und eben ins Gespräch kommen, sonst hat so eine Leserunde ja auch keinen Sinn :smile:

Ich bin gespannt, wie die XXL-Leserunde wird, ich werde mich allerdings nicht bewerben, weil ich die Reihe schon kenne (also mir fehlt noch der Abschluss, der steht aber auch schon im Regal). Ich hätte aber gedacht, dass sich noch mehr Leser*innen von der Seitenzahl abschrecken lassen, das müssten insgesamt ja beinahe 2000 sein :face_with_monocle: aber es sind ja auch sechs Wochen Zeit :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich schreibe eigentlich relativ lange Texte und ich lese ja auch die Leseproben🙈 und versuch auch immer ein bisschen dazu etwas mit hineinzubringen in meine Bewerbung , damit man auch weiss dass ich sie gelesen habe🙈
Aber ich hoffe echt sehr auf die Quellen von Malun🥰
Die Leseprobe war soo spannend und interessant😱
Ich find die Protagonistin( ich glaub Arya?) wirkt irgendwie so stark obwohl sie so ein hartes Leben hat☺️
Mich schrecken die Seitenzahlen nicht ab, da ja echt wahnsinnig viel Zeit ist zum lesen und rezensieren🙈
Ich würde auch absolut gerne mit diskutieren und mitreden bei Abschnitten , ich liebe den Austausch mit anderen​:slight_smile::heart: Mein Nerdiges Bücherherz brennt dafür​:two_hearts::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja jetzt auch noch nicht so lange dabei (okay es sind mittlerweile doch schon einige Monate… wie die Zeit vergeht), und bin mir deswegen noch relativ sicher, dass es direkt bei meiner ersten Bewerbung geklappt hat. Dementsprechend aus dem Häuschen war ich dann, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Ich denke am wichtigsten ist der Leseeindruck und alles, was emkeyseven (ich würde dich ja markieren, aber die Taste funktioniert nicht :joy:) sagt und natürlich spielt ein bisschen Glück auch noch mit rein :blush:. Ich hoffe du darfst mitlesen :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Das macht mir Mut.:heart: Dann könnte es ja tatsächlich klappen, denn beim Mitdiskutieren bin ich ohnehin immer fleißig dabei. :blush: Danke für deine lieben Worte. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für eure ganzen Tipps hab jetzt nochmal schnell meinen Leseeindruck überarbeitet und hoffe ,dass es vllt tatsächlich klappt🥰
Wir sehen uns dann am Montag oder Dienstag zum Hibbeln​:wink::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch ein paar Bewerbungen lang gedauert. Das wird schon! Ich drücke dir die Daumen! Die Trilogie ist wirklich toll. Viel Glück!

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst bei meiner dritten oder vierten Bewerbung genommen worden. Auch von mir fest gedrückte Daumen ^^

2 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank😇was für eine tolle und sympathische Community sich hier findet🙈
Richtig lieb von euch allen danke🥰

1 „Gefällt mir“

Heute wird ganz fleißig für die XXL-Leserunde gehibbelt. Es scheint, eine tolle Trilogie zu sein! Daumen drückeeeeen!!!

8 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit.

3 „Gefällt mir“

Jaaaa ich hibbel auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

da bin ich natürlich auch sofort dabei :smiley:
ich wünsche allen viel Glück
:four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich bin beim Hibbeln auch dabei!!

2 „Gefällt mir“

für eine XXL-Leserunde muss auch XXL gehibbelt werden. hibbelhibbel :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hibbel so fleißig für Secret Academy :see_no_evil: ich glaube ich habe noch nie so sehr auf eine Zusage gehofft! Wäre unheimlich gerne wieder bei der Leserunde zu Band 2 dabei :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal wieder dabei, diese mal für secret academy

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an :slight_smile:

Ich hibbel auch ganz fleißig für den zweiten Band von “Secret Academy” :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück :heart:

4 „Gefällt mir“

Uuuuund wer hat gestern mal wieder vergessen, dass Sonntag ist und die bewerbungsphase für secret academy endet … ich😑

2 „Gefällt mir“

Ich sags immer wieder ^^ Macht es gleich, dann ist es fertig :hugs:

2 „Gefällt mir“