Hibbelthread

Ich auch :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei mir wird es eh nichts😰 bin glaub ich noch zu neu und hab zu wenige Rezis🙈

Ich hatte vielleicht eine Videokonferenz als ich gesehen habe, dass ich Glück hatte und ich konnte mein Glück nicht im Zaum halten! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ahhh herzlichen Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts::heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! <3

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch schon mal an @judithswoerteraufpap und @time_to_read :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch :tada::slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schade - Back to Us dann ohne mich :sob:. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen und ganz viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen, heute haben es ja echt viele geschafft :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Pech :sob:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :purple_heart:

Glückwunsch an alle Gewinner von heute und viel Spaß beim baldigen Lesen! :tada::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hach ja,war klar,dass es bei mir nichts wird…
Glückwunsch an die,die teilnehmen dürfen ^^

1 „Gefällt mir“

Seufz, ich hatte leider auch kein Glück. :sob: Glaubst du, dass es vielleicht deswegen nicht geklappt hat, weil wir noch in der Rezi-Phase von “Midnight-Chronicles” sind?
Das wäre dann zumindest ein kleiner Trost, wenn es daran lag (zumal @SonjaPresche in der Runde geschrieben hat, dass die Leserunde/Teilnehmerzahl sogar nochmal um 10 Exemplare aufgestockt worden ist). Ich hatte mir bei meiner Bewerbung solche Mühe gegeben. :cry: Andererseits gab es doch auch schon mal den Fall, dass ein/e User/in gleichzeitig bei -zig Lesrunden dabei war - ich hab den Namen leider vergessen, habe es nur am Rande mitbekommen, weil es hier im Forum diskutiert worden war. :thinking:

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! :blush: Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Ja,wenn man in Leserunden ist,selbst wenn es nur noch die Reziphase ist,dann ist die Chance geringer.
Aber ja,es gibt auch Ausnahmen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal gestalked xD Einige von denen,die da nun mitlesen dürfen,sind auch in ihrer Reziphase von Working Late oder Infinity (irgendwie so hieß das Buch). Also es geht,manchmal hat man das Glück zwei Rezis zu haben. Drei ist eher unwahrscheinlich,kam aber auch schonmal vor. Und das was du erwähnt hast,war ein Extremes,wo die glaube ich 7 oder gar 8 hatte ^^ Sowas passiert normal aber eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie lieb von dir, dass du extra noch nachgeforscht hast, danke! :heart: Seufz, das Ergebnis bedeutet dann leider auch, dass ich mich nicht damit trösten kann, dass es ‘nur’ an der quasi doppelten Teilnahme gelegen hat.:pensive: Ich werde in Zukunft trotzdem besonders darauf achten - wobei manche Runden halt erst neu dazukommen, wenn man schon mitten in einer Leserunde ist; naja dann weiß ich zumindest, dass ich es da wahrscheinlich gar nicht erst versuchen brauch. So…genug Trübsal geblasen! Hab einen schönen Tag! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Och, ich würde an deiner Stelle nicht gleich aufgeben! Nur weil die Chancen geringer sind, heißt es doch nicht, dass es vollkommen ausgeschlossen ist. Wenn du bei deiner einen Leserunde bereits in der Rezensionsphase bist, sind die Chancen auf eine zweite Leserunde natürlich höher, als wenn du gerade erst mit dem Lesen begonnen hast. Aber ganz aussichtslos ist es auch da nicht, dass du für eine zweite Leserunde angenommen wirst.

Viel wichtiger ist es, dass du bei deinen Leserunden auch fleißig mit diskutierst und dich beteiligst. Das erhöht deine Chancen auf weitere Leserunden viel mehr als sie durch deine gleichzeitige Teilnahme an anderen Leserunden geschmälert werden :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Chancen, wenn man noch an keiner Leserunde teilgenommen hat?:sweat_smile::see_no_evil:
Würde mich echt interessieren , bin halt noch relativ neu hier :slight_smile:
Ich hatte auch leider noch kein Glück, aber vielleicht spielt meine Glücksfee ja bei die „Quellen von Malun“ mit🥰
Finde diesen Thread übrigens richtig toll !

2 „Gefällt mir“

Da mein erstes Mal scho so lange her ist, kann ich mich da nur noch schwach dran erinnern. Ich meine aber, dass gleich meine erste Bewerbung erfolgreich war :thinking:

Grundsätzlich entscheidet ja zu großen Teilen auch dein Bewerbungstext, ob du überhaupt in die engere Auswahl kommst oder nicht. Es hilft zum Beispiel, mehr als nur ein oder zwei allgemeine Sätze über den Klappentext zu schreiben und zu zeigen, dass du dich schon etwas näher mit der Leseprobe auseinander gesetzt hast.

Wir können uns übrigens beim hibbeln auf die Quellen von Malun zusammentun- ich hoffe auch :wink:

1 „Gefällt mir“