Ach, hier wird gehibbelt. Darf ich mithibbeln? Ich bin nämlich sehr gespannt, wer von euch für meine XXL-Leserunde ausgewählt wird. (Und ich habe auch KEINE Ahnung, wann es losgeht )
Du darfst uns sehr gerne die Daumen drücken, das bringt bestimmt Glück
Na, dann drücke ich allen begeisterten Hibbelanten doch mal kollektiv die Daumen. *klebt sich noch ein paar Extra-Daumen aus dem Kostümshop an *
Die Leserunde zum 1. Teil mit dir damals war so toll. Da ich Band 2 und 3 gekauft habe, habe ich mich nicht beworben, wünsche dir und den Leser/innen jedoch eine schöne Leserunde.
Ich würde mich so riesig freuen. Die Leseprobe war einfach so gut.
Ist ja total schön und witzig, dass sich hier auch eine Autorin zum Hibbeln wiederfindet😄
Schön, dass du auch so aufgeregt bist
Oh wie fein, du hibbelst mit uns
Ich wäre soooo gerne in deiner Leserunde.
die schnelle runde wird ausgelost
Jetzt wird’s langsam aufregend
Hallo hibbelnde Leseratten (und Ohrenbaeren)
Erste Bewerbung zu einer Leserunde ist raus (oh oh oh) und ich bin ein bisschen überwältigt von den Proportionen… beinahe zehmal so viele Bewerbungen wie Plätze - das sind keine guten odds. Da ich aber Steh-auf-Männchen und naiver Optimist bin, ist eine kleine Chance immer noch eine Chance (waaaaaahhhhhh!) und ich hibble sicher bis zur Zu- oder Absage ordentlich vor mich hin.
Es ist doch bekloppt, dass ich nach gewecktem Interesse (im Anschluss an das Lesen der Leseprobe) durch meinen Ersten Leseeindruck zu schreiben (und dann darüber nachzudenken) zehnmal mehr Interesse an der Geschichte entwickelt habe o.O
Ich find’s sowieso megagut, dass es nicht nur ein Buch ist, sondern gleich drei - das Hibbeln wird dadurch nur verstärkt - und OMG die Autorin mischt bei den Diskussionen mit? …Kann jemand das als Bewerbungstext einfügen? Sehr viel begeisterter als meine ursprünglichen, wenn auch ehrlichen und sehr interessierten eher nüchternen Worte
Ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben und was würde ich mich freuen, gleich mit solch einer vielschichtigen Story beginnen zu dürfen!
Fröhliches Hibbeln allerseits!
Jajaja hier ich hier ich
Wenn du dir einige Bewerbungen durchliest, dann wirst du vielleicht bemerkt haben, dass es einige gibt, die nur ein- oder zwei Zeilen geschrieben haben. Die kannst du eigentlich sofort rausstreichen. Am Ende zählt nämlich die Qualität des Leseeindrucks!
Wahnsinniger cooler Text😇 viel Glück beim Hibbeln☺️ Bei mir wäre es auch die erste Leserunde und würde mich auch über alles freuen😄
Ja und das sind sehr oft so mehr als 30-40 Bewerbungen die so kleine Sätze aufreihen🙈 also fallen viele schon mal weg:)
Ja, das ist so. Ich habe zwar in diesem Fall nichts mit dem Sortieren zu tun - aber ich hab auch schon selbst Leserunden ausgewählt - und diese Drei-Satz-Bewerbungen machen das Vorsortieren leicht - danach sind es deutlich weniger Bewerber. Auch wenn die Qual der Wahl von da an steigt.
Freut mich, dass du das genauso siehst! Ich finde, dafür, dass wir das Buch sozusagen gratis bekommen, kann man sich auch mal Mühe geben und mehr als ein oder zwei Sätze schreiben!
Da geb ich dir total Recht☺️
Secret academy geht los
und ich darf dabei sein
drücke euch die daumen und hoffe auf bekannte gesichter
Herzlichen Glückwunsch;)