Hibbelthread

Ich würde mich so freuen mit so vielen tollen Menschen und bekannten Gesichtern dabei! :slight_smile: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

krass viele bekannte gesichter!
und dir herzlichen glückwunsch… ist ja auch nicht unsere erste gemeinsame runde :smiley:

2 „Gefällt mir“

omg ich bin wirklich dabei :heart_eyes: :partying_face: :star_struck:
Ich freue mich so!

4 „Gefällt mir“

bei mir hat’s leider nicht geklappt :frowning:
Ich sag’s euch, ich bewerbe mich nie wieder während ich noch in einer Leserunde bin!!

aber trotzdem herzlichen glückwunsch an alle die teilnehmen dürfen :tada:

Glückwunsch @Athene1989 @Krokuin @herzens_buecher @Alice9 @damarisdy @JuliesBookhismus :partying_face::dancer:

@TwistedAura na ja, wir haben ja auch erst vor einer Woche gewonnen, ich habe fest mit der Absage gerechnet :smile:

8 „Gefällt mir“

Ich auch, aber trotzdem ist da immer noch ein naives, kleines Stimmchen, was mir Mut zuspricht!

haha dieses stimmchen kenne ich auch… es ist sehr nervig und penetrant und egal wie oft man ihm sagt das man es nicht schafft, es geht nicht weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile: Ich freue mich riesig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Super, Glückwunsch an die ersten Leserundenteilnehmer, ich muss noch weiter hibbeln :hushed:

1 „Gefällt mir“

Oha, danke sehr :blush:
Viel Erfolg auch dir!

1 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber in meinen zugegeben vorbelasteten Augen ist bei manchen kurzgehaltenen Leseeindrücken mehr Begeisterung erkennbar… aber ich habe natürlich auch noch keine Ahnung, wie so eine Leserunde am Ende aussieht - trotz der ausführlichen Erläuterungen für Newbies. Also heisst’s gespannt sein weiter hibbeln :smile:

Danke für Euren Input!!

1 „Gefällt mir“

So,ich hatte das hier gesehen,dann meinen Post in der Leserunde geschrieben und schon gabs Essen xD
Ich freue mich echt,dabei zu sein =) Und bin froh einige bekannte Gesichter zu sehen. Und danke für die Glückwünsche ^^

4 „Gefällt mir“

Denkt ihr die Quellen von Malun werden heute noch ausgelost?:smile:

Ich hoffe es doch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, ich habs grad gesehen, als ich im Wartezimmer beim Doc saß und musste schwer an mich halten :see_no_evil:

Ich bin jetzt jedenfalls erstmal wieder happy :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gute Frage. Keine Ahnung :joy: Ich hoffe es. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle, die in den anderen Runden jetzt schon dabei sind. Viel Spaß euch :sunny:

4 „Gefällt mir“

OMG!!! Ich darf auch dabei sein😱
Ich könnte heulen vor Freude😍
Das wird meine erste Leserunde und ich freu mich echt wahnsinnig!!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich freue mich auch riesig dabei zu sein :slight_smile: Vielleicht habe ich auch gerade geschrien vor Freude :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du bist auch dabei wie ich gesehen habe Glückwunsch🍀

2 „Gefällt mir“