Hibbelthread

Hab es eben in meinen mails gelesen. Supi. Ich freu mich.:hugs:

Dann holst es dir nachher halt als Prämie :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke! Auch dir herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle :heart:

Ich freu mich, dass ich bei KEEPING SECRETS dabei sein darf.

5 „Gefällt mir“

Wie schön, in dieser Runde bin ich auch dabei. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich vor, mir jetzt noch die Leseproben zu drei Titeln anzusehen und gegebenenfalls Bewerbungen zu schreiben, aber ich habe ja erst letzte Woche gewonnen und die Reziphase zu “The Second Princess” beginnt ja auch erst morgen, also verzichte ich mal auf Bewerbungen :sweat_smile::joy: Ich stalke aber hööööchstwahrscheinlich den Prämienshop, wenn “Die Rebellinnen von Oxford” und “Something Pure” kommen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das hat mich gerade noch daran erinnert, meine Bewerbungen zu schreiben :sweat_smile:

Wenigstens fange ich diesmal nicht erst um kurz vor zwölf damit an :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich eigentlich schon auf das Hibbeln für „Die Rebellinnen von Oxford“ eingestellt, da mir der Klappentext so gut gefallen hatte.
Als ich mich heute bewerben wollte, musste ich allerdings feststellen, dass mich die Leseprobe nicht so ganz in ihren Bann ziehen konnte und ich nicht ins Buch gefunden habe.
Ich habe mich daher doch nicht beworben und warte jetzt mal die Rezensionen ab.
Vielleicht starke ich ja dann doch mit dir den Shop. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mir ist auch siedend heiß eingefallen, dass ich mich ja für Kylie Scott und die Long Distance Playlist bewerben wollte, aber für beides habe ich so spät einfach keinen Nerv mehr. Da die Chancen bei letzterem höher sind, habe ich mich nur auf das Jugendbuch beworben, mal schauen, ob das was wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alsooooooo, ich hibbel ja schon seit drei Million Jahren (okeeeee, noch nicht ganz so lange) auf die Long Distance Playlist weil…äh… Lieder eben und so. Ich müsste ja prüfen, ob die Playlist einigermaßen erträglich ist. :rofl: Und Frau Scott kreuzt irgendwie in letzter Zeit ständig meinen Weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Darauf habe ich mich auch beworben! Ich stecke zwar in der Reziphase bei Cherry, aber vielleicht ist das Glück uns ja Hold und beschert uns einen weiteren (und hoffentlich besseren) Buddyread. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern noch für something pure beworben. Fand die Leseprobe ganz schön und möchte gerne mal wieder bei einem “Erwachsenenbuch” dabei sein. Meine letzten Leserunden waren irgendwie immer Kinderbücher :sweat_smile:

Aber große Hoffnung habe ich keine :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Eigentlich geht es mir zurzeit jede Woche so.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für “Long Distance Playlist” - das klang so gut in der Online-Programmvorstellung. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Das Geheimnis der Schokoladenkekse :cookie:

2 „Gefällt mir“

Bei der Playlist geht es los. :scream:
Edit: Und ich darf mitlesen! Wie cool, ich freue mich mega :heart_eyes: Jetzt bin ich gespannt, wer mich von euch begleiten wird.

15 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich warte ja sehnsüchtig auf die Rebellinnen von Oxford :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück dir! :four_leaf_clover:

Ich warte auch wie verrückt auf “Die Rebellinnen von Oxford”!
Ich hoffe sehr, wir haben beide Glück!:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“