Hibbelthread

Wie schön, ich darf in die Provence :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns ja da :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann reisen wir zusammen in die Provence, sehr genial, ich kann gerade gar nicht aufhören im Kreis zu grinsen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jippiiiii :clap:t4::grin: Danke sehr fürs Mitfreuen @emkeyseven :hugs::partying_face::four_leaf_clover:

Glückwunsch an alle anderen Gewinner und viel Glück für alle, die noch hibbeln :four_leaf_clover::fist:t4::gift::blush:

2 „Gefällt mir“

Die Auslosung von “Keeping Secrets” beginnt! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@emkeyseven ist schon einmal mit dabei! Herzlichen Glückwunsch :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch @emkeyseven :partying_face:
Edit: und @Furbaby_Mom :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!! :heart_eyes::blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück :cry:

Ohhhh ich bin echt dabei :scream::sob::heart_eyes:
Und noch so viele tolle Namen, Glückwunsch @Furbaby_Mom @hulahairbabe @Lili-Marie @Maya-Rottenmeier @BooksHeaven @DianaPegasus @aboutmyfavbooks :partying_face: :tada::dancer:

14 „Gefällt mir“

Ich leider auch nicht… ein bisschen traurig bin ich auch. Aber “The Story of a Lovesong”, das ich mir von meinen Payback-Punkten gegönnt habe, wurde gerade vom netten Postboten gebracht - ich glaube, ich muss mich jetzt trösten lassen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich dir damit viel Spaß!

Hört sich nach einem guten Ausgleich an! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, ich gratuliere dir und allen Mitgewinnern auch ganz herzlich. Ich freue mich irre auf die Leserunde mit euch allen :heart_eyes: ich kann es noch gar nicht glauben. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen, bei sovielen bekannten Namen wird es sicher eine schöne Runde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ebenso Gratulation:)

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das so angucke, muss ich es echt mal wieder mit einer weiteren Bewerbung versuchen, auch bei laufender Runde. :smiley: Glückwunsch euch allen!

3 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank, das ist so lieb von dir! :heart_eyes::heart:

2 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes:, ich freu mich so!!! :heart_eyes::sob::heart: Ich kann’s gerade kaum fassen.

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch an alle Mitleser*innen!! :tada:

1 „Gefällt mir“

Nein, hatte keine Muse.