Hibbelthread

Hier sind ja so viele Oxford-Hibbler! :see_no_evil:
Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass es mehr Kylie Scott Fans geben wird. Aber ich kann jeden so gut verstehen. Mir geht es nämlich genauso und die Leseprobe war ja auch so toll! Hoffentlich werden wir alle bald erlöst!

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch bei“Die Rebellinnen von Oxford“ mit :smile::sweat_smile:

Bei „something pure“ gibt es 299 Bewerber und bei Rebellinnen von Oxford 187… :hushed:
Sind also ganz schön gefragt beide.

5 „Gefällt mir“

Ach, wie schade. :see_no_evil:
Bei mir läuft auch eine Woche noch die Rezensionsphase (für Kaleidra), aber da ich meine Rezension schon eingestellt habe, ist das, denke ich, nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.

Die Auslosung der „Die Rebellinnen von Oxford“ Leserunde hat begonnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber dann hole ich es mir auf Englisch. Glückwunsch an @giannadanarosa, @leseratte1310 und alle anderen Ausgelosten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir, an alle die es geschafft haben :smiley::muscle:t3:
Hab’s leider auch nicht geschafft. Aber hab schon die nächsten Bücher im Blick :face_with_hand_over_mouth::wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich sehr!:sunflower:
Aber so schade, dass es bei dir nicht geklappt hat! Auf Englisch lesen ist eine gute Idee, das müsste ich auch wieder häufiger machen!:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es mir zuerst auf Englisch holen, aber habe dann die Leserunde entdeckt und ich lese die Bücher gerne mit anderen zusammen. Aber so ist es auch okay. Dir ganz viel Freude beim Lesen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Meine Rezension habe ich auch schon geschrieben und verlinkt, daher bin ich quasi Leserundenfrei :blush:
Warten wir es ab :fist:t2::fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Danke! Ich habe vor ein paar Jahren fast ausschließlich englische Ebooks gelesen und bin jetzt komplett auf deutsche Prints umgestiegen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich befürchte, meine Sprachskills leiden ein wenig darunter. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ah, das mit dem neuen Nickname hat also geklappt.:hugs:

Die „Something Pure“ Auslosung beginnt :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch schon einmal an @iamreading und @ronja_reads_books :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, bin ganz aus dem Häuschen😍 und Danke💕

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle die bei something pure dabei sein dürfen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

@aboutmyfavbooks Yay, danke! :heart_eyes: Ich freue mich sehr. :hugs:
@Lesemama Du bist nicht dabei? :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Nein, aber ich hatte auch nicht damit gerechnet :woman_shrugging:
Gibt schlimmeres. Vielleicht habe ich Glück bei den Prämien :blush:
Und wenn nicht, ich habe mal gehört, es soll Läden geben, die verkaufen die Dinger :wink::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

ich darf es lesen! ich freu mich so! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich darf Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen mitlesen. Wie toll.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, dann hat wenigstens einer meiner Daumen geholfen.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden welcher… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja :joy::see_no_evil::heart: das wäre jetzt gut

1 „Gefällt mir“